signatur gelöscht, egal was ich reinmache

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
habe ein schönes problem. meine signatur wurde jetzt heute 2 mal gelöscht egal was drin steht. für das eine mal habe ich sogar ne verwarnung bekommen.
Die signatur mit der verwarnung war "Hummeln - die Harleyfahrer der Bienen"

In der zweiten stand dann nur das ich ne bedienungsanleitung suche.

ich fühle mich da doch etwas veräppelt...
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht wie deine Signaturen aussahen, aber schau doch auch mal in den Link den du jetzt in deiner Signatur hast ;) Da wird dir erklaert, wie die Regeln dafuer sind. Wahrscheinlich hast du einfach vergessen, schriftgroeße 1 ( das ist die hier) einzustellen, oder hattest Smilies drin.
 
bei der ersten hatte ich dumemrweise schriftgröße 2

die zweite war normal auf 1 ohne smylies, farbe usw...
da bekommt man echt plack...
 
vielleicht hängts auch einfach nur mit dem inhalt zusammen? weiß der geier, was du da geschrieben hast :rolleyes:
 
die erste steht oben. die zweite lautete: "Suche Exef Midi Switcher Manual"
 
G
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: erledigt
bei der ersten hatte ich dumemrweise schriftgröße 2

die zweite war normal auf 1 ohne smylies, farbe usw...
da bekommt man echt plack...

Nein, bei der zweiten hattest du wohl idT den "Size" Tag verwendet, allerdings hinter dem Text:

Hier war der Text [ size=1][ /size]

Also: nicht Plack bekommen, sondern auch anschauen was du machst.
 
den tag hatte ich nich verwendet...
von daher fühle ich mich da ungerecht behandelt...
ich fänds halt gut wenn man jemanden auch mal auf was hinweist anstatt zu löschen oder grade zu verwarnen...
 
den tag hatte ich nich verwendet...
von daher fühle ich mich da ungerecht behandelt...
ich fänds halt gut wenn man jemanden auch mal auf was hinweist anstatt zu löschen oder grade zu verwarnen...

kannst du dir vorstellen, was die MOD´s hier drin dann zu tun hätten, bei fast 100.000 Usern und über 3 Millionen Beiträgen?

ich denke mal wenn du lenny, loneLobo, KlausP, AgentOrange, Gitarrero und all die andren bezahlst, werden die das gerne machen....

aber so

zack und wech....

und sei mir mal nicht böse....

so ne zeile text ist doch in ein paar sekunden wieder geschrieben.
überall auf der welt verhungern menschen und du siehst sowas als ungerechtigkeit und problem an?:screwy:

werd mal erwachsen......
 
den tag hatte ich nich verwendet...
von daher fühle ich mich da ungerecht behandelt...
ich fänds halt gut wenn man jemanden auch mal auf was hinweist anstatt zu löschen oder grade zu verwarnen...

Wenn du den Tag nicht verwendet hast, frage ich mich allerdings wie er sonst dorthin gekommen ist, denn ich habe ihn da bestimmt nicht eingefuegt.


Ich fuehle mich veraeppelt: dir wurde bereits vor Monaten die Signatur geaendert, ebenfalls mit dem Verweis in den entsprechenden Thread, in dem auch ein Beispiel ist welche Schriftgroesse gemeint ist.

Erstaunlichweise hatte ich dir sogar in der PM den Hinweis gegeben, dass die Groesse nicht stimmt, und beim naechsten Mal hast du schon wieder die falsche Schriftgroesse (da der Tag da vorhanden war, halt nur an falscher Stelle, gab es dafuer dann keine Verwarnung. Wenn du den nicht gesetzt haben willst, muss ich mir das wohl nochmal ueberlegen).
 
ich halt jetzt am besten weiterhin meine klappe, sonst bekomm ich ja eh nur einen aufn deckel...
echt traurig sowas...
 
ich sag nur nix mehr weil ich hier sonst noch irgendwas bei mir gegen die wand klatsch weil ich grad auf 180 bin.
und die aussage betraf nich mich sondern war etwas anders gemeint. naja... whuuuuuuusaaaaa

edit: ach pat? immer schön freundlich bleiben. nich grad ausflippen wenn ma jemand seine meinung sagt, du aber scheinbar damit en problem hast.
 
ich sag nur nix mehr weil ich hier sonst noch irgendwas bei mir gegen die wand klatsch weil ich grad auf 180 bin.

Ist verstaendlich, denn wenn man halt mal was ueberliest, und dann auch noch mehrmals, da muss man sich dann ja fast schon doof vorkommen. Aber wie schon erwaehnt: sei nicht so hart zu dir selbst.

und die aussage betraf nich mich sondern war etwas anders gemeint. naja... whuuuuuuusaaaaa


Lass mich sehen: du bist der Verursacher. Du hast trotz mehrmaligen Hinweis (und Beispiel) es nicht auf die Reihe bekommen die Signatur richtig zurechtzubasteln. Wenn du mit "Das ist traurig" jetzt nicht dich meinst, geht das aber gewaltig am Problemverusacher vorbei. Andererseits... ist das natuerlich der einfacherere Weg.
 
ok, kann gut sein das ich das selbst so eingestellt hab. aber das war weder provokativ noch absichtlich gemacht.
ich hab meine signatur erstellt wie ich se früher auch immer hier erstellt hab. anscheinend haben sich die signaturregeln in den letzten 3,5 jahren aber so erheblich geändert, das ich da einfach nich mitbekommen bin.
es fuchst mich halt total das ich jetzt da 2 verwarnungspunkte stehen hab wegen etwas, was ich selbst verschuldet hab. dazu kommt halt auch das ich die signaturregelen einfach nich gelesen hab bzw einfach überflogen hab.
ich denk ma dir würde es wohl ähnlich gehen.
 
Deshalb meint Lenny ja "sei nicht so hart zu dir selbst" ;)
Nun kennst du ja die Regelung und die Verwarnungspunkte verfliegen irgendwann auch wieder :)
 
ok, kann gut sein das ich das selbst so eingestellt hab. aber das war weder provokativ noch absichtlich gemacht.ich hab meine signatur erstellt wie ich se früher auch immer hier erstellt hab. anscheinend haben sich die signaturregeln in den letzten 3,5 jahren aber so erheblich geändert, das ich da einfach nich mitbekommen bin.

Ich habe deine Signatur bereits dieses Jahr geaendert, und schon damals hattest du den Lin zu den Regeln in deine Signatur gesetzt bekommen. Anklicken und lesen musst du halt selber.

es fuchst mich halt total das ich jetzt da 2 verwarnungspunkte stehen hab wegen etwas, was ich selbst verschuldet hab. dazu kommt halt auch das ich die signaturregelen einfach nich gelesen hab bzw einfach überflogen hab.
ich denk ma dir würde es wohl ähnlich gehen.

Ja, da wuerde ich mich auch ueber mich selbst aergern.
 
na jut... ich würde ma sagen wir verbuddeln die klapptstühle wieder und widmen und dem eigendlichen forumsalltag wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben