Neue Band

  • Ersteller Bela.Farin.Rod
  • Erstellt am
Bela.Farin.Rod
Bela.Farin.Rod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
01.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ein Kumpel und ich haben eine Punkrock-Band (DIE GRAFEN) gegründet. Und ich brauch noch meinen Künstlernamen (mei richtiger Name ist Scheiße!!). Mir fällt einfach nichts ein!
Außerdem brauchen wir eine Idee für ein Logo.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen!

Gruß
Bela.Farin.Rod
 
Eigenschaft
 
Hey Bela.Farin.Rod!

1. 'Nen Künstlername fällt mir grad nich ein..sry...

aber 2. Zum Logo: Vllt könntet ihr euch von Bela's Unterschrift inspirieren lassen (also der Fledermaus)

achso und 3. mir gefällt der Name, weil ich 1. großer ärzte-fan bin und 2. noch größerer Bela Fan (aber nich Solo :screwy:)

Ich überleg mir nochmal was wegen dem Künstlernamen

LG,
Intel

P.S.: welches Instrument spielst du? (wegen K-Namen, vllt fällt mir ja dann was ein :p )
 
Danke Intel-CD2!

ich spiele übrigens Schlagzeug
Nochmals Danke!
Bela.Farin.Rod

P.S. Bin auch Bela Fan!!! ;)
 
Na wenn ihr schon DIE GRAFEN heißt:
Graf Schlagzeug, Graf Tiefton und Graf Schneiddasei
 
Graf Zahl - der war wirklich cool :)
 
wie wärs mit steffi graf? :D :D :D :D
 
hä? in schöner ramones traditioneuer vorname + bandname...hansi graf zB
 
Graf of Death
 
Tele Graf? Graf Rotz? Graf Eukalyptus der Verschleimte?
 
Ich bin auch Ärzte Fan... Nebenbei (auch bela am Meisten)
Ich sage ma zu dem Thema Künstlername das hier:
Graf der was Darf!!
xD Oder
Graf der Grafen!!
Aber is zu viel mit Graf...
Oder Grifgraf
grumgraf
brumgraf
drumgraf
schlaggraf
bumgraf
u.s.w
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben