Hughes&Kettner ATTAX 100(110W Top) + 4x12 HK Box... guter preis?

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
hallo leute,

hab gerade hier ein angebot..

ein Hughes&Kettner ATTAX 100, 110 W Topteil, plus box.

fuer 250 euro. das top ist röhre

und die box ist aus irgend einer hughes kettner vintage serie..



sagt mal bitte ob das ok ist?^^
 
Eigenschaft
 
hier foto



 
hallo leute,

hab gerade hier ein angebot..

ein Hughes&Kettner ATTAX 100, 110 W Topteil, plus box.

fuer 250 euro. das top ist röhre

und die box ist aus irgend einer hughes kettner vintage serie..



sagt mal bitte ob das ok ist?^^


Nur so zur Info: Ich meine das Top wäre ein Hybrid, also Röhre in der Vorstufe. (lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

Der Preis ist glaub ich ganz in Ordnung- vll ist ja noch etwas Spielraum drin.
 
http://www.gidf.de/ :rolleyes:
Damit hättest Du in 10 Minuten alles rausfinden können.

Zusammenfassend: 250€ für beides ist wirklich kein schlechtes Angebot, wenn der Amp funktioniert.
Der Amp ist keine Vollröhre, sondern ein Hybrid, d.h. hat in der Vortstufe eine Röhre sitzen. (Edit: Wie schon gesagt :D)
 
hi,
wie gesagt, hybrid, nicht vollröhre.
preis it je nach zustand sehr gut!
ist ein echt toller, vielseitiger amp.
nur im mode 2 ist die "spielphysik" etwas unwirklich ;-)
 
http://www.gidf.de/ :rolleyes:
Damit hättest Du in 10 Minuten alles rausfinden können.

Zusammenfassend: 250€ für beides ist wirklich kein schlechtes Angebot, wenn der Amp funktioniert.
Der Amp ist keine Vollröhre, sondern ein Hybrid, d.h. hat in der Vortstufe eine Röhre sitzen. (Edit: Wie schon gesagt :D)

ja.. schon gemacht.. aber nichts gefunde was genau so aussieht..

also 250 euro, ist das mehr wert das teil?

das top funktioniert noch

----

ok wenn ich die auswahl hätte..

zwischen fender frontman 212r
und dem? :D

spiele in der band poprock und suche noch bissl den sound..
 
Ich hab ne Zeit lang den Attax 200 gespielt, ist im Prinzip derselbe. Der Amp kann sich wirklich sehen lassen. Der Clean-Channel ist erste sahne und auch die verzerrten Kanäle sind gut brauchbar. Also für den Preis ein absolutes Schnäppchen wenn er in Ordnung ist und dir der Sound auch zusagt!
 
ich sag auch....

der amp ist wirklich sehr gut, ist vielseitig genug und wird hier im board als gebrauchtkauf sehr oft und gerne empfohlen. das top geht im regelfall um die 150 die box für 150 bis 200 euro übern virtuellen tresen. wenn du dazu noch beides abholen und persönlich ausprobieren kannst, gehst du auch kein risiko ein.

meine meinung....

ZUSCHLAGEN!
 
Suchfunktion benutzen - hier wurde schon viel (Gutes) über die alten Attax geschrieben, sowohl über die blaue als auch die silberne Serie, die im Wesentlichen 'ne optische Überarbeitung darstellt. In aller Kürze: Grundsolide Hybrid-Amps mit hervorragendem Clean-Kanal und guter Rock- bis (Heavy-)Metal-Zerre. Preis ist bei gutem Zustand inkl. Box super. Würde ich persönlich dem Frontman auch für 'nen Hunni mehr noch vorziehen ;)

AAAAAAABER: Antesten, dann weißt' mehr ;)
 
ok jungs:)

danke, werde mal testen gehen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben