Hughes+Kettner Attax 100

  • Ersteller klaatxtrex
  • Erstellt am
klaatxtrex
klaatxtrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
79
Kekse
130
Ort
Witten-Ruhr
Hallo liebe Experten ! Eigentlich bin ich ja Tastendrücker in unserer Band,aber bei 2 Songs muss ich doch die Saiten quälen...Meine Frage:mein alter Hughes+Kettner Attax 100(ohne eingebauten schnick-schnack) hat einen Klinken-Direktausgang.Da ich eh nur clean spiele-kann ich von dort direkt in die PA oder ist es ratsamer aus diesem Ausgang heraus in eine DI-Box zu gehen ? Einfach um das mikrofonieren des Amps einzusparen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
vielleicht ist ja schon eine Di-Box eingebaut? Ist ja oft bei Hughes und Kettner Amps so. Wenn nicht, würde ich es mit einer DI Box probieren. Aber du kannst es ja selbst am Besten ausprobieren. Aber bitte nur aus dem Line Out, nicht aus dem Boxenausgang.
mfg metal12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben