Preisschwankungen bei Ampeg!?

  • Ersteller Peter Venkman
  • Erstellt am
Peter Venkman
Peter Venkman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
13.07.07
Beiträge
358
Kekse
735
Ort
Klagenfurt in Kärnten
Hi Leute

Ich habe mal eine Frage zu den Preisen bei Ampeg. Ich kenne mich da jetzt nicht mehr aus. Zumindest nicht mehr seitdem ich das gesehen habe.

AMPEG SVT CL bei MusikService
AMPEG SVT CL beim MusikSchmidt

Ich habe meinen Ampeg noch für einen Preis von 1700€uro bekommen. Dannach sind die Preise angestiegen auf das was Schmidt uns zeigt. Warum kann MusikService den CL dann billiger verkaufen als noch vor der Erhöhung? Ist das einfach nur Restposten Abbau?

LG
 
Eigenschaft
 
Vielleicht Abverkauf? Hab letztens auch ne Ampeg SVT12HE gekauft, die ist von über 500 auf 300 und schließlich auf 199 Euro runtergegangen als Restposten...
 
na ja, das würde ich eher nicht auf Ampeg schieben sondern auf Musik Schmidt, das ist schon immer ein etwas teurer Laden gewesen
 
Hallo Micha,

du schreibst, du hättest letztens noch eine Ampeg SVT-12HE gekauft. Hast du mir einen Tipp, wo man die noch bekommen kann?? Bin genau auch der Suche nach dieser Box und werde nirgends fündig...

Schöne Grüße, Thias
 
Die Gründe für die Schwankungen sind momentan wohl im niedrigen Dollarkurs zu suchen...Musik Schmidt hat wahrscheinlich gerade neu eingekauft...Musik Schmidt hockt noch auf alten Lagerbestäden! Das wäre vll. ein möglicher Grund.

Abverkauf kann ich mir bei Verstärkern eher weniger vorstellen! Bei Boxen wohl schon eher...
 
Welcher Preisunterschied? :confused:
 
Hi _Oliver,

ääh ... tja ... stimmt. Necroposter, ich! :(

Gruß,

Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben