Preisschwankungen bei Ampeg!?

von Peter Venkman, 25.03.08.

  1. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 25.03.08   #1
    Hi Leute

    Ich habe mal eine Frage zu den Preisen bei Ampeg. Ich kenne mich da jetzt nicht mehr aus. Zumindest nicht mehr seitdem ich das gesehen habe.

    AMPEG SVT CL bei MusikService
    AMPEG SVT CL beim MusikSchmidt

    Ich habe meinen Ampeg noch für einen Preis von 1700€uro bekommen. Dannach sind die Preise angestiegen auf das was Schmidt uns zeigt. Warum kann MusikService den CL dann billiger verkaufen als noch vor der Erhöhung? Ist das einfach nur Restposten Abbau?

    LG
     
  2. Micha2010

    Micha2010 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Vielleicht Abverkauf? Hab letztens auch ne Ampeg SVT12HE gekauft, die ist von über 500 auf 300 und schließlich auf 199 Euro runtergegangen als Restposten...
     
  3. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.04.08   #3
    na ja, das würde ich eher nicht auf Ampeg schieben sondern auf Musik Schmidt, das ist schon immer ein etwas teurer Laden gewesen
     
  4. thiaska

    thiaska Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #4
    Hallo Micha,

    du schreibst, du hättest letztens noch eine Ampeg SVT-12HE gekauft. Hast du mir einen Tipp, wo man die noch bekommen kann?? Bin genau auch der Suche nach dieser Box und werde nirgends fündig...

    Schöne Grüße, Thias
     
  5. michor

    michor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Westerstede
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    469
    Erstellt: 02.08.08   #5
    Die Gründe für die Schwankungen sind momentan wohl im niedrigen Dollarkurs zu suchen...Musik Schmidt hat wahrscheinlich gerade neu eingekauft...Musik Schmidt hockt noch auf alten Lagerbestäden! Das wäre vll. ein möglicher Grund.

    Abverkauf kann ich mir bei Verstärkern eher weniger vorstellen! Bei Boxen wohl schon eher...
     
  6. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 04.08.08   #6
    Welcher Preisunterschied? :confused:
     
  7. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 04.08.08   #7
    Immer schön auf das Datum achten...
     
  8. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 04.08.08   #8
    Hi _Oliver,

    ääh ... tja ... stimmt. Necroposter, ich! :(

    Gruß,

    Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping