Rock-Combo gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ne Mail schreiben!
Mich antwortet normal schnell und ausführlich!

Ansonsten kannste ja auch bei FMC und BassTown anfragen, der günstigste gewinnt halt ;)
 
Hi Naturkost

die Mail ist längst raus - kennst mich doch ;)

Abwarten, was das tatsächlich für eine Powersoft-Endstufe ist. Dann kann man auch Preise von Basstown und FMC konkretisieren.
 
Abgesehen von den sehr guten Quantum Combos fällt mir zu 2x10 noch der SWR Redhead Super Combo ein. Den höheren Preis würd ich noch unter "plus minus" einordnen.;) Über den Sound brauch ich dir als SWR-Spieler wohl nichts erzählen aber in der einen freien HE könntest du den Tuner oder den Ampeg unterbringen.
 
:eek: KETZER!

Den Ampeg in den SWR bauen.. wo gibts denn sowas?:eek:

Pommes will ja eigentlich Ampegsound, da halte ich einen Redhead ein bisschen "verschwendet"...
 
außerdem heißts ja den neuen combo solln die alten sachen finanzeiren....und dann den ampeg behalten und 1400€ in nen readhead is doch etwas mehr ;)
 
Naturkost schrieb:
:eek: KETZER!
Den Ampeg in den SWR bauen.. wo gibts denn sowas?:eek:

Naja, viel was anderes habe ich ja im Moment auch nicht :D

Elma schrieb:
außerdem heißts ja den neuen combo solln die alten sachen finanzeiren....und dann den ampeg behalten und 1400€ in nen readhead is doch etwas mehr ;)

korrekt

Es gibt erste Rückmeldung von FMC Audio.
Ein kippbares 2x10er Modell mit 2-4 freien 19" HE kommt auf 345 EUR + 14 EUR Versandkosten. Das klingt super. Ich denke ich vergesse die Idee mit Quantum, GK oder sonstwas und behalte den Ampeg Preamp, hole mir so eine Kombobox mit freien 19" Einschüben und brauche dann eben noch ne leichte Endstufe.

Dafür sollte ich vielleicht einen neuen Thread aufmachen.
 
Da hab cih schonmal nach gefragt und Ede hatte mir einiges an guten leichten endstufen genannt.. musste mal die SUFU bemühen.. der Thread hieß was mit ClassD Endstufen:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben