Wie kann man zu Metal tanzen?

  • Ersteller Neomadra
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;2886653 schrieb:
hmm man könnte auch zu in flames gut tanzen aber harglaten ist nich wirklich lang... für ne kurze einlage solltes aber reichen

Aber zu "Moonshield" lässt sich Walzer tanzen...
 
warum kommen so viele leute mit walzer an?!?!?! sollte es nicht darum gehn sich selbst was auszudenken? und um walzer zu tanzen und dazu eigene variationen zu bringen müsste man das schon studieren.....
 
Nu halt ma 'n Ball flach... Geht ja schließlich nichemal um Dich...
 
Wenn dir Folkmetal gefällt könntest du nen An Dro tanzen. klick mich
 
Also ich würd mir 'n Lied von System of a down schnappen ("radio/video" zum beispiel), bei den harten Stellen im Song headbangen und bei den ruhigen einfach "1-2-Tip" tanzen. Meine idee hierzu ;)
 
tanz wie meine oma zu slipknot walzer (kein spaß , hat sie wirklich gemacht)
oder spring in der gegend (natürlich im rythmus)
im ernst: hast schon jemals einen zu metal tanzen sehen(wird schon seine gründe haben)
 
zu metal kann man doch tanzen klar , was ist denn bitteschön ein moshpit ?

Das sind keine besoffenen Leute die wie wild durch die Gegend springen und schlagen , das ist alles ein System , ein sehr komplexes System mit sehr komplexen Bewegungsabläufen , die genau festgelegt sind !
 
wer im pit standardisierte bewegungsabläufe macht, hat den sinn des pits iwie nich verstanden :rolleyes:
 
Wie wärs denn mit Tango?

Warlock hab nen Song der heisst "Metal Tango" und da würde das perfekt gehen ;-)
 
Wos passt 2 step
gibt nix geileres, als n richtig fetten 2 step part mit entsprechendem bewegungstechnischen engagement bei den Konzertbesuchern
 
wie wärs mit steppen, passt doch perfekt zu double bass :ugly:
 
Noch nie aus Spaß mit Kumpels zu Cradle Of Filth getanzt?! Das is' sau geil! In Prinzip kommt da alles gut, was unpassend zu der Mucke ist :D So Folk Metal-mäßig angehauchte, langsame und hin und her schwenkende Bewegungen, wie ein feiernder Kobold ums Lagerfeuer ^^ Dazu noch vorstellen man würde gerade den Boden fegen und sich mit den Besen immer von Boden abstoßen. Schön die Schultern von links nach rechts anheben und ab und zu mal son paar Dreher mit reinhaun. Das sieht nicht nur total genial (beschissen) aus, das macht auch einfach fun wie sau ;)
Probierts aus! (natürlich nur wenn euch keiner sieht :D )

Gruß, Astray

Edith fragt sich gerade, ob sowas hier machbar wäre.
Käme bestimmt gut ^^
 
Ich mein zu Metal wären die einzigen kompatiblen "Tänze" Pogo und Headbangen :D
 
Violent Dancing, Moshen, Pogen, Totengräbertanz (Gothic-Schiene), Headbangen, alles was weh tun koennte und wie wildes rumgehuepfe im Takt aussieht
=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben