Programm für Harp-Tabs/-Noten

  • Ersteller socomjoy
  • Erstellt am
S
socomjoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
06.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle, ich suche ein Programm - bestimmt schon oft gehört, habe auch Such-Funktion benutzt aber nie Hilfreiches dazu gefunden (leider!)

Und zwar suche ich sowas ähnliches wie Guitar Pro, halt nur etwas spezieller für die Mundharmonika.. logisch ;)

Kann etwas ganz "billiges" sein auch vom Layout aus, ist ja egal.. ^^

Gedacht hab ich an folgendes: Man soll (ähnlich wie bei Guitar Pro oder ähnliche) Noten eingeben können und man sieht die "Tabs" für Mundharmonika, also in welcher Kanzelle man entweder ziehen oder blasen soll...

Ich denke alle wissen was gemeint ist?? Habe wirklich 2 Stunden vergeblich im Internet gesurft und gesucht, jedoch nichts gefunden... Dabei bin ich mir fast 100 pro sicher, dasses sowas doch geben muß :confused:

Wenn nicht sowas dann wenigstens was ähnliches Hilfreiches...

Naja bin mal auf Antworten gespannt wie'n Flitzebogen, hehe ^^ :great:

Danke im Voraus

socomjoy
 
Eigenschaft
 
danke für deine antwort recht früh am morgen ^^ :great:
schon gar nich schlecht aber das ist leider als im browser, ich würd gern etwas "festes" haben wie halt powertab oder guitar pro, also zum installieren... dann würd ich gern noten eingeben, und in der spur drunter stehen die tabs.. aber halt keine gitarren-tabs sondern diese harp tabs (wenn man sie so nennen kann ^^) mit z.b. 4"Pfeilhoch" 3"Pfeilrunter" sowas wär optimal :)

weiterhin vielen dank im voraus :rolleyes:;)

socomjoy
 
dann würd ich gern noten eingeben, und in der spur drunter stehen die tabs.. aber halt keine gitarren-tabs sondern diese harp tabs (wenn man sie so nennen kann ^^) mit z.b. 4"Pfeilhoch" 3"Pfeilrunter" sowas wär optimal
das macht das vorgeschlagene programm doch oder?
derdaniel
 
ehrlich?? wo denn?? schick ma genauen link wo ich genau die seite krieg die du meins find nix ^^

lg ;)
 
Ein brauchbares Programm, das neben Noten und Gitarren/Bass-Tabulaturen auch Harp-Tabulatoren und die Umwandlung aus Noten unterstützt, ist TablEdit. Die Tabulaturen sind aber ein spezielles System, und das Instrument (Harmonica) muß auch erst einmal eingestellt werden.
 
Hi,

ich sprach von Tools, Mehrzahl!

... Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben