Toneport KB37 Gearbox VST unter Reaper

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hi,

alles funktioniert soweit fein aber wenn ich gearbox als plugin wähle kommt einfach kein sound,also nur normal clean halt.muss man da noch was spezielles einstellen? über guitarrig geht es z.b. einwandfrei.

mfg
 
Eigenschaft
 
ist die Gearbox auch als PlugIn freigeschaltet?
 
da links unten in der ecke steht irgendwas von activate now...wie mach ich das?
 
Das VST Plugin ist zusätzlich zu erwerben. Die Gearbox kannst Du auch über das Startmenü starten. Dann machst Du Deine Einstellungen und nimmst Dich auf. Eine nachträgliche bearbeitung ist so natürlich nicht mehr möglich. Alternative: Plugin kaufen.

Grüße
Nerezza
 
wassn scheiss.
 
... Eine nachträgliche bearbeitung ist so natürlich nicht mehr möglich. ...


stimmt nicht ganz. Die Gearbox Softwaregibt schickt 4 Kanaele raus. Wenn nur ein Instrument verwendet wird liegt auf Send 1 und 2 das bearbeitete Stereosignal und auf 3-4 das unbearbeitete Signal. Das kann dann im nachhinein noch bearbeitet werden, nur nicht ueber das Gearbox VST plugin, da dass wie bereits erwaehnt nachgekauft werden muss. Mit ein wenig Verkabelungsaufwand kann mans aber nochmal durch die Gearbox Software schicken und neu aufnehmen. Qualitativ vielleicht nicht die beste Loesung, aber eine Moeglichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben