Beliebteste Gitarrenmarke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil.
phil.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
08.08.08
Beiträge
279
Kekse
1.142
Hi Musiker-Board
vlt klingts ein bisschen schwachsinnig, aber welche gitarren marke ist am beliebtesten. da hat ja jeder sein eigene meinung...
 
Eigenschaft
 
Genau. Deshalb hat der Thread auch wenig Sinn. :)

zum Thema: Fender!
 
vlt klingts ein bisschen schwachsinnig

Stimmt. Es gibt ja ohnehin nur Paulas und Strats. Such dir eine von den beiden aus, nebst Hersteller.

Die paar SGs, Explorers,Teles und PRS kann man vernachlässigen, und die Metal-Zackenbarsche würde ich jetzt nicht Gitarren nennen.
Alles andere ist nicht beliebt. ;-)
Bernd
 
Hallo!

Hmmmmm also wenn ich mal so lese was hier steht, sieht es doch sehr stark nach einer Umfrage aus oder? Nicht bemerkt das wir ein Unterforum für Umfragen haben? :eek:
und ausserdem gab es schon solch einen Thread (denk ich)

lg Thomas
 
1. Falsches Sub-Forum
2. Existiert ein ähnlicher Thread bereits.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben