Mit welchem Fuß bedient ihr euer wahwah?

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
roggerman
roggerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
325
Kekse
509
Ort
Chemnitz
der titel sagt eigentlich schon alles:

mit welchem fuß steppt ihr auf diesem tollen effektpedal rum??

würde mich einfach mal interessieren...

danke für alle antworten!
 
Eigenschaft
 
Mit dem Rechten.
 
der titel sagt eigentlich schon alles:

mit welchem fuß steppt ihr auf diesem tollen effektpedal rum??

würde mich einfach mal interessieren...

danke für alle antworten!

Rechts. Aber mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht ganz. Warum muss man das wissen?
 
Ich denk er will es einfach nur so zur info wissen..
Wüde aber denk ich besser in die Plauderecke passen ;)
 

Links geht nicht da müsste man ja ein "leftyPedal"haben:D:D:D
@roggermann
sorry aber es kommt auf einen selbst an

ich mach das mit dem linken Fuß weil
im Stehen mein rechtes Bein mein Standbein ist
im Sitzen ich die Gitarre auf dem rechten Bein habe
 
Jo tu ich auch aus dem fast selben Grund. Nur ist es auchnoch so das mein Effektboard so angeordnet ist das das Wahwah links ist.
 
Mit dem Fuss, in dem ich mehr Gefühl habe. Das ist bei mir der rechte.
 
ich bin beidfüßig! :D
 
Rechts. Aber mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht ganz. Warum muss man das wissen?

Ich denk er will es einfach nur so zur info wissen..

ganz genau :D

nein im ernst - ich wusste nicht ob es quasi ein "standard-fuß" gibt, mit dem man ein wah betreibt...in dem sinne wie "rechtshänder mit dem linken fuß, linkshänder andersrum"
aber jetz weiß ich sicher (und hätte mir es schon fast denken können) es ist egal!

Wüde aber denk ich besser in die Plauderecke passen ;)

stimmt eigentlich...hätt ich auch selbst drauf kommen können...
 
Naja wenn du jetzt doch einen richtigen Hintergrundgedanken hattest ob es Linkshänder oder Rechtshänder mit einem bestimmten Fuß machen dann passt es ja doch hier in das Forum :D
Ich dachte nur wenn du einfach so darüber reden wolltest und einfach mal so erfahren wie das die andenr machen .. das würde dann in die Plauderecke passen ;)

Aber is ja auch völlig wurscht jetz :rolleyes::D
 
bin linkshänder, spiele ne leftygitarre

aber mein wahwah benutz ich mitn rechten fuß :-O

obwohl ich fußball mitn linken fuß spiele
donnerwetter nech ;D
 
Naja wenn du jetzt doch einen richtigen Hintergrundgedanken hattest ob es Linkshänder oder Rechtshänder mit einem bestimmten Fuß machen dann passt es ja doch hier in das Forum :D
Ich dachte nur wenn du einfach so darüber reden wolltest und einfach mal so erfahren wie das die andenr machen .. das würde dann in die Plauderecke passen ;)

jaah ich hab doch richtig gedacht :D

Aber is ja auch völlig wurscht jetz :rolleyes::D

richtig!!^^

also ich bekomme mein wah demnächst und dann werde ich einfach ausprobieren mit welchem fuß es mir besser gelingt!
 
Ich kann eigentlich rechts wie links. Nur halt nicht am Wah-Wah, da kann ich eigentlich gar nix, das aber mit rechts.
 
Nehme den linken Fuß, genau wie beim Fussball. Wenn ich den rechten nehme fall ich leider zu schnell um :D
 
Mit dem rechten Fuß und am Besten ohne Schuh. So kann man nämlich mit den Zehen die Regler der anderen Effekte am Mulit drehen.
 
Mit dem rechten Fuss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben