DMX Einzelcontroller

  • Ersteller maxbecker1990
  • Erstellt am
M
maxbecker1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
05.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute!!

Habe nur eine kurze Frage, gibt es kostengünstige DMX Schalter oder Adapter oder ähnliches, mit denen ich ein Gerät ohne DMX ein und ausschalten kann?

Habe nämlich einen ADJ Avenger II ohne DMX und sonst eine DMX kontrollierte Anlage und schalte den ADJ immer manuell mit einer Funkfernbedienung an und aus.

Frage ist also, ob ich an den Stromstecker eine Stecker oder ähnliches packen kann, den in die DMX Anlage einbinde und so den Avenger quasi mit Kanal 255 anschalten kann und alles darunter ist er aus, als Beispiel.

Danke schonmal, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 
gibt es dafür auch einzelswitches, dass ich nur eine steckdose hab?
brauch ja nur eine
 
Jopp, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben