Horse the band / Nintendo Core

hui da muss ich mich erst dran gwöhnen... in 3-4 tagen find ichs dann geil :)
 
hab mir das video noch nicht angeschaut aber horse the band sind schon sehr genial...also ich bin kein sooooooooooo großer fan aber was die machen ist schon einzigartig!
 
voll gute band!! hör ich schon etwas länger und die sind echt geil! nur die erste EP von denen is eher langweilig. Gefällt mir sehr gut:great:
 
Omg, das Video ist ja sowas von göttlich, und erst diese Musik! Das ist das tollste was ich seit langem gehört hab :great:
 
Ich finde es auch geil. Besonders der Nintendo Sound und der Kerl mit der Maske haben es mir angetan :D
 
Als ich das vor nem Jahr gehört hab, konnte ich wirklich rein garnichts damit anfangen, heute gefällt mir die Mucke echt gut, mal was neues.
 
jop is nice =)
 
das is schon irgendwie geil...
aber manchmal auch son wenig ausm takt... hab ich so das gefühl^^

nun ja es rockt... das reicht ja...
 
Haha der Sänger ist genial:D
 
Horse the band ist schon lustig.
Ich muss aber sagen das Bunnies und Cutsman noch um einiges besser sind von der Songs her. Geschmackssache eben.
 
das neue album 'a natural death' wird was ganz großes leute..
also wenn der band damit nicht der durchbruch gelingt, dann weiss ichs auch nicht mehr :screwy:

die band hat mit diesem album so einen riesigen schritt vorwärts gemacht, wozu sicher auch der neue drummer beiträgt (oh man geht der gut ab :rolleyes:) ich schaff es einfach nicht die einzelnen lieder tot zu hören, und das bei über 2000 plays bisher..

es dauert vielleicht 1-2 durchläufe, aber dann wird es euch nicht mehr loslassen.. ach *schwärm* :redface:

also unbedingt reinhören, wer rankommen will, der wird es auch können, auch jetzt schon, vorm release.. ich kaufs trotzdem später, denn meiner meinung nach neben der neue Arctic Monkeys scheibe, das beste was dieses jahr erschienen ist / erscheint ;)

edit: achja übrigens auf youtube gibts jetzt eine art "bandtagebuch" von denen, SEHR LUSTIG :D einfach mal "horse the band" eingeben, es gibt bisher 9 teile, ob noch welche folgen weiss ich nicht..(denke schon)

lawrence and firends :D
 
Einfaaaach nur geil die Band
 
Ich hab vor ein paar Tagen in einem Metalradio eine Band gehört, die hatte auch so einen Nintendosound, aber mit clean Vocals. Ich glaub die heißen Machinae Supremacy oder Supremacy Machinae.
Keine Garantie auf die Schreibweise^^
 
zocken+hardcore, besser geht's fast nich :D

skyeatsairplane sollen ja au so ähnliche musik machen, hab mir aber no nix angehört... also kA
 
zocken+hardcore, besser geht's fast nich :D

skyeatsairplane sollen ja au so ähnliche musik machen, hab mir aber no nix angehört... also kA

Naja, Sky Eats Airplane untermalen ihre Musik mit Reason-Synthies aus dem Macbook. Bei HORSE the Band kommt alles aus dem Keyboard.
 
macht für mich keinen unterschied... wenn die musik ähnlich gut is, dann soll mir egal sein, woher des gedudel kommt ;)
 
schon klar, hören sich allerdings grundverschieden an. die einzige gemeinsamkeit ist der synthie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben