Lilalene Gitarre

  • Ersteller daniel987
  • Erstellt am
D
daniel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
22.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hätte gerne so zu show Zwecken eine Gitarre in Lila. Optimal wäre eine ESP Eclipse oder ne SG. Kennt jemand sowas?
Per google hab ich so nix gefunden es gibt zwar gitarren, die sich lila schimpfen, es aber nicht so wirklich sind... Dachte schon an so ein lila wie hier:
http://www.runadesign.eu/shop/images/lila.jpg
 
Eigenschaft
 
Eine ESP in lila ?? sagmal ist das ein Scherz?
 
Für Showzwecke?Kauf dir ne billige und lackier sie dir selber um
 
Ich habe diese hier ...

_c190399_image_0.jpg


SG Goddess
 
Ich vermute aber diese Daisy Rock kommt von der Farbe her noch besser hin ... die habe ich aber nicht ...

31K2DmlXKhL._SL500_AA280_.jpg
 
*g* Meine erste Les Paul, die ich Mitte der 90er hatte, war lila! Hatte schon was! :D
 
Günstig & für Showzwecke allemal gut: Squier Stagemaster.

fender1.jpg


Wenn es "etwas" teurer sein darf: EBMM JP6. Mehr Showgitarre geht nicht!

81333d1216477258-sammelthread-ist-f-r-euch-ein-rolls-royce-unter-den-e-gitarren-pet.jpg
 
Wie wärs mit ner Hohner Professional ST Metal in Lila :great:
So eine steht gerade bei ebay zum Verkauf. Ich habe übrigens dieselbe und sie ist auch noch verdammt gut. Über 20 Jahre alt, also eine 80èr Poserklampfe die damals um die 900.- DM gekostet hat.
Hier ist die ArtikelNummer von ebay:140259041234
Und hier ist ein Bild:
 

Anhänge

  • fe18_12.JPG
    fe18_12.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 141
Das sieht dann aber auch aus wie Spraydose ausm Baumarkt :D
 
Ich hab mir auch letzt ne Showgitarre zugelegt für 99 Euro, und denn dick umgebaut.

Die leuchtet nun Blau, und hat n Riffelblech Pickguard und noch adnere Schweinereien, sieht echt geil aus, nur das mit der Bespielbarkeit is noch nich so gaaaaanz das wahre, da die FR Fräsung viel zu flach is^^

Da muss ich wohl nochma ran:rolleyes:

aber für die Bühne fürn Lied oder 2 tagut auch ne 99 euro gitarre! :D
 
Es gibt eine ESP Paula in Lila!
Beim T hab ich sie nicht gefunden, scheinbar ist sie ein USA-Only Modell.
Da musst du wohl schaun, falls sie dir nicht zu teuer ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben