Explorer oder Custom Shop gesucht.

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
Ja stimmt auch erstmal spare ich und vl kriege ich jemanden ausm Spielmannszug oder blaskapelle oder Eltern dazu mit mir zu nem Shop zu fahren.
 
ICh denke wenn du dir die Kramer beim Music Service bestellst machst du nichts Falsch erstens ist es ein Super Instrument für den Preis und wie vom MS gewohnt bekommst du was gutes für dein Geld ^^
Die BC RICH Bronce Gitarren haben einen wirklich schlechten Ruf hab leider nur eine davon in der Hand gehabt und die hat mir das bestätigt Bei mir stand die Kramer Explorer ganz oben auf meiner Liste nu hat mein Schatzmeister mehr Geld frei gegeben für eine Gitarre so ist es die Schecter DEMON6 SBK geworden sonst wärs die Kramer gewesen. Hiermit nochmal DANKE SCHATZ für das wundervolle Geschenk<------Damit es auch alle Wissen:D:D:D:D

LG

Meulnir
 
Bei Musik Service kann ich sie ja auch wenn sie mir nicht gefällt zurückschicken und dann krieg ich das Geld wieder.

Sowas kannst Du aber nicht wirklich häufig bei Musikläden machen, da Sie so ein Verhalten schnell merken und dem einen Riegel vorschrieben ;) Im übrigen kannst Du auf diesem Wege schlecht mehrere Instrumente vergleichen. Nimm Dir die Zeit und fahre zu einem Musikladen bzw. lasse Dich fahren. Das "keine Zeit"-Argument finde ich etwas schwach, dann schaust Du halt mal nach, wie weit der nächste Musikladen entfernt ist und machst Dich an einem Samstag mal auf den Weg. Oder in den Ferien. Es geht immerhin um Dein Geld und Deine Klangvorstellung, da sollte man schon das Optimum für einen selbst rausholen.
 
Sowas kannst Du aber nicht wirklich häufig bei Musikläden machen, da Sie so ein Verhalten schnell merken und dem einen Riegel vorschrieben ;) Im übrigen kannst Du auf diesem Wege schlecht mehrere Instrumente vergleichen. Nimm Dir die Zeit und fahre zu einem Musikladen bzw. lasse Dich fahren. Das "keine Zeit"-Argument finde ich etwas schwach, dann schaust Du halt mal nach, wie weit der nächste Musikladen entfernt ist und machst Dich an einem Samstag mal auf den Weg. Oder in den Ferien. Es geht immerhin um Dein Geld und Deine Klangvorstellung, da sollte man schon das Optimum für einen selbst rausholen.

Uneingeschränkt stimme ich zu ++++:great: Nimm Dir die Zeit Teste

LG

Meulnir
 
Hast du denn schon jemals eine Explorer / V oder eine andere Gitare mit abartiger Form gespielt?

Oder möchtest du bloß eine haben weil du sie schick findest?

Ich weiß nicht, aber wenn letzteres zutrifft, warte liebe bis du die Gelegenheit hast eine zu testen.

Denn (gerade für Anfänger, ich denke mal bei dieser Preisklasse bist du wahrscheinlich einer ;)), ist so ein Ding kaum zu bespielen.

Ich habe ein paar mal die eines Freundes angespielt, er mag damit zurechtkommen, aber ich persönlich kann da keine 3 Saiten anschlagen ohne Problme mit der merkwürdigen Form zu bekommen. :D:D
 
sorry junger mann, aber ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du von einer gitarre zu anderen springst?

custom EX -> LTD -> Epi -> dean -> bc Rich -> was kommt als nächstes? mach dir erstmal nen plan. man kann dir hier noch zich explorers vorschlagen, ohne anspielen läuft da gar nichts udn es ist stressig, dir gitarren schicken zu lassen und sie jedesmal zurück zu schicken. nimm dir in den ferien zeit und nen kumpel mit auto und fahr zu nem großen händler.

kein anderer tipp macht wie bei den anderen 1000 "suchen - beratungsthreads" einen sinn!
 
Kein Musikladen in der Nähe? Wie wärs mit diesem: http://www.sound-in.de/index.html
Ich kann auch nur nochmal betonen, dass es sehr wichtig ist mehrere Gitarren vor dem Kauf anzutesten und sie wirklich in der Hand gehabt zu haben. Nehmen wir mal an du kaufst dir blind Gitarre XY und bist damit zufrieden. Vielleicht gibt es aber noch eine Gitarre, die viel besser zu dir passt und ähnliches Geld kostet, nur weisst du ja von der dann gar nichts. Würdest du dir im Geschäft ein Paar Klampfen zur Brust nehmen würdest du vermutlich für dich spieltechnisch relevante Unterschiede feststellen können. Was ich damit sagen will ist, dass dir beim Blindkauf einfach die Referenz fehlt, auch wenn du ein für dich zufriedenstellendes Exemplar kaufst.
 
Thx ja ich geh jetz testen. Danke Chriz für den Musikladen keiner meiner Freunde oder ich wusten von dem. Ich versuche nächsten Sammstag hinzufahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben