fender-tele...(arctic!!) white

  • Ersteller bored-by-LP-haha
  • Erstellt am
B
bored-by-LP-haha
Guest
hallo, meine Farge ist sehr einfach, von daher bestimmt von manchem hier leicht zu beantworten:

gibt es derzeit keine telecaster-modelle (finde kein einziges, welches aktuell angeboten wird) von fender die nicht in mexico hergestellt werden in
arctic white? Finde lediglich vintage white....und die Farbe ist und war nie mein Fall.

das war es auch schon...danke für jede Antwort...die ich wahrscheinlich schon kenne...ahhhh
 
Eigenschaft
 
mr. bored-by-whatever....you bore us with your question....whatever

weiss niemand mir gute Nachrichten zu schreiben?
 
das war es auch schon...danke für jede Antwort...die ich wahrscheinlich schon kenne...ahhhh

Richtig, und genau da musst nachschauen. Die haben wirklich eine große Auswahl. Nichtsdestotrotz würde ich die Gitarre wenn es geht vorher antesten.

Viel Glück,

Paul
 
Naja ich habe eine in Blizzard Pearl das ist silber und nicht weiß ;) (aber eine sehr schöne Farbe!)
 
das ist ja das problem haha...danke trotzdem für die Antworten....

olympic white ist ja auch der einzige Kompromiss den ich eingehen würde...
alllerdings wieder eine mex...60 rosewood olympic white...mir wurde jetzt erzählt,
dass die classic serie sehr gut sein soll....und im gegensatz zu den standard mex...bei
Einbau neuer pickups durchaus mit den ami-gitarren mithalten kann....

hier wurde ja schon hundertfach darüber diskutiert....aber die zweifel bleiben....bei
epiphone und gibson ist das meiner meinung nach ja auch nicht der Fall....von fender habe ich zu wenig Ahnung....habe aber neulich eine american standard telecaster über nen vox ac gespielt
und war be-gei-stert...allerdings sind die farben :screwy:..für mich allerdings ein wichtiges kriterium
 
Die 60s Tele oder die American Standard wär dann wohl die einzige Möglichkeit.
Leider gibt es die 62 Vintage Tele aus Japan nicht in Olympic White, weil die wär auch echt gut gewesen. ;)
 
Schau mal bei G&L die haben glaub ich weiße Teles.

tele28.jpg

(wie kann man Vintage White nicht mögen... ein Traum :) ich hoffe meine Tele schaut in 20-30 Jahren auch mal so aus (also nicht weiß, sondern so in Würde gealtert):))
 
ich mag bei den alten teles wie der auf deinem foto die abdeckung auf dem "aschenbecher" :) bei modernen gewachsten pickups wohl nicht mehr nötig aber hat was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben