fender-tele...(arctic!!) white

von bored-by-LP-haha, 01.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. bored-by-LP-haha

    bored-by-LP-haha Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.11.08   #1
    hallo, meine Farge ist sehr einfach, von daher bestimmt von manchem hier leicht zu beantworten:

    gibt es derzeit keine telecaster-modelle (finde kein einziges, welches aktuell angeboten wird) von fender die nicht in mexico hergestellt werden in
    arctic white? Finde lediglich vintage white....und die Farbe ist und war nie mein Fall.

    das war es auch schon...danke für jede Antwort...die ich wahrscheinlich schon kenne...ahhhh
     
  2. bored-by-LP-haha

    bored-by-LP-haha Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.08   #2
    mr. bored-by-whatever....you bore us with your question....whatever

    weiss niemand mir gute Nachrichten zu schreiben?
     
  3. Mod-Paul

    Mod-Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    22.04.17
    Beiträge:
    3.120
    Ort:
    One step beyond
    Kekse:
    30.888
    Erstellt: 04.11.08   #3
    Richtig, und genau da musst nachschauen. Die haben wirklich eine große Auswahl. Nichtsdestotrotz würde ich die Gitarre wenn es geht vorher antesten.

    Viel Glück,

    Paul
     
  4. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    17.03.18
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    fast in Flensburg
    Kekse:
    10.586
    Erstellt: 04.11.08   #4
  5. Griphity

    Griphity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    15.02.20
    Beiträge:
    229
    Ort:
    München
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.11.08   #5
    Naja ich habe eine in Blizzard Pearl das ist silber und nicht weiß ;) (aber eine sehr schöne Farbe!)
     
  6. bored-by-LP-haha

    bored-by-LP-haha Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.11.08   #6
    das ist ja das problem haha...danke trotzdem für die Antworten....

    olympic white ist ja auch der einzige Kompromiss den ich eingehen würde...
    alllerdings wieder eine mex...60 rosewood olympic white...mir wurde jetzt erzählt,
    dass die classic serie sehr gut sein soll....und im gegensatz zu den standard mex...bei
    Einbau neuer pickups durchaus mit den ami-gitarren mithalten kann....

    hier wurde ja schon hundertfach darüber diskutiert....aber die zweifel bleiben....bei
    epiphone und gibson ist das meiner meinung nach ja auch nicht der Fall....von fender habe ich zu wenig Ahnung....habe aber neulich eine american standard telecaster über nen vox ac gespielt
    und war be-gei-stert...allerdings sind die farben :screwy:..für mich allerdings ein wichtiges kriterium
     
  7. Butzenqualm

    Butzenqualm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1.677
    Kekse:
    8.987
    Erstellt: 05.11.08   #7
    Die 60s Tele oder die American Standard wär dann wohl die einzige Möglichkeit.
    Leider gibt es die 62 Vintage Tele aus Japan nicht in Olympic White, weil die wär auch echt gut gewesen. ;)
     
  8. Griphity

    Griphity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    15.02.20
    Beiträge:
    229
    Ort:
    München
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.11.08   #8
    Schau mal bei G&L die haben glaub ich weiße Teles.

    [​IMG]
    (wie kann man Vintage White nicht mögen... ein Traum :) ich hoffe meine Tele schaut in 20-30 Jahren auch mal so aus (also nicht weiß, sondern so in Würde gealtert):))
     
  9. bored-by-LP-haha

    bored-by-LP-haha Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.11.08   #9
    stimmt, das ist ne gute Idee....mache ich auch....danke dir...

    ...jede Tele ist hübsch....aber meine Wunsch-optik sieht so aus

    http://www.lucky.se/Fender-Telecaster-66.gif

    vintage white ist nun mal einfach nicht weiss
     
  10. Griphity

    Griphity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    15.02.20
    Beiträge:
    229
    Ort:
    München
    Kekse:
    134
    Erstellt: 06.11.08   #10
  11. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    731
    Erstellt: 06.11.08   #11
    ich mag bei den alten teles wie der auf deinem foto die abdeckung auf dem "aschenbecher" :) bei modernen gewachsten pickups wohl nicht mehr nötig aber hat was
     
  12. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.958
    Kekse:
    37.940
    Erstellt: 06.11.08   #12

    hi!

    dann ist die classic 60´s in oly-white genau das was du willst!

    vor kurzem hatte ich einen strat-body in "arctic white" gekauft - und es war die gleiche farbe wie das "olympic-white" meiner tele.

    ach ja - ich finde die classics übrigens sehr gut!


    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping