www.bossmusik.de neue Webseite fuer Boss Effekte

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Roland.... Boss... Meinl... wer auch immer :)

Hat eine neue Seite fuer Boss Effekte Online gestellt:

http://www.bossmusik.de

Sehr nett gemacht wie ich finde (virtuelles FX-Board, Boss-"Museum", PDF-Downloads etc.)
 
Eigenschaft
 
Cool, danke!

Gehört sowas nicht in die "Plauderecke" ?
 
Schicke Seite, jetzt weiß ich wenigstens wie alt mein Effekt ist.:D

Edit: Wenn das virtuelle Pedalboard mal nicht geil ist, weiß ich auch nicht. ;)
 
Schicke Seite, jetzt weiß ich wenigstens wie alt mein Effekt ist.:D

Ja genau, und ich weiß jetzt, dass mein HF-2 und HR-2 Sammlerstücke sind, weil diese nur noch als Gebrauchtgeräte abgebildet werden konnten. :D:D:D
 
Gab es das nicht alles schon auf U.S. Website?

mfg ult0r
 
Gab es das nicht alles schon auf U.S. Website?

Moeglicherweise.

Da dies hier aber ein deutschsprachiges Board ist, finde ich es schon erwaehnenswert, wenn sich ein Hersteller da auch die Muehe macht die eigene Webseite (wenigstens zum Teil) auch auf Deutsch anzubieten. Das sollte zwar eine Selbstverstaendlichkeit sein, ist es aber, denke ich, in vielen Bereichen leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben