Links für Workshops

  • Ersteller Armin69
  • Erstellt am
Armin69
Armin69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.08
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Kekse
40
So gaaanz langsam fange ich nun an Arbeitsgänge zu üben und alles Nötige zusammenzutragen für meinen eigenen Workshop .

"Mein (vielleicht) endgültiges Schlagzeug"

Ich hab schon öfter was gebaut oder umgebaut , bin also nicht komplett ohne Erfahrung.
Mein Problem : Die brauchbaren Internetseiten von den unbrauchbaren zu trennen :)

Wo gibts schöne Lugs und Hoops und Abhebungen und Wrapps und Furnier und Hilfe und Anregungen und ........ ? ? ?

Habt ihr Links für mich ? Gibt es gar eine Linkliste die ich übersehen habe (und wenn nicht ,warum nicht ;) ) ?

Ich habe Zeit :great:

Ich habe keinen Durchblick :gruebel:

Bin für alles dankbar
 
Eigenschaft
 
...
Wo gibts schöne Lugs und Hoops und Abhebungen und Wrapps und Furnier und Hilfe und Anregungen und ........ ? ? ?

Habt ihr Links für mich ? Gibt es gar eine Linkliste die ich übersehen habe (und wenn nicht ,warum nicht ;) ) ?

Diese Linksammlung sollte dir da weiterhelfen. Auf machen Seiten findest du auch diverse Workshops.

https://www.musiker-board.de/vb/drums/286004-sammlung-customherstellern.html

http://www.customdrums.de/ biete zum Beispiel auch ein Forum, wo zum Beispiel einer unserer Mitglieder GieselaBSE Moderator ist, da wirst du zu solchen Sachen auch gute beraten. Wenn du fragen hast, dann kannst du natürlich auch hier gerne fragen.
 
Danke für die Antwort.

Die Custombauer links sind schonmal gut ! Obwohl manche schon wieder ins Leere laufen oder zu Markisengeschäften :)

Das "DerTrommelbauer Forum" verfolge ich schon recht lange .
Habe dort schon viele interessante Sachen herausgelesen .

Hach, alles nicht so einfach !
Ich denke das wirkliche Bauen fällt mir nicht ganz so schwer wie die Entscheidung wie es denn dann aussehen soll :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben