Netzteil Adapter für mehrere Effektgeräte

  • Ersteller dead_60s
  • Erstellt am
dead_60s
dead_60s
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
04.08.07
Beiträge
215
Kekse
1.059
Ort
Frangn
Hey, also ganz knappes vllt auch nur durch zu viel Überlegung entstandenes Problem:
Wollte mir eine Daisy Chain für meine 2 Effektpedale zu legen. Stromtechnisch funktioniert das auf alle Fälle. Nur is mir aufgefallen, dass weder an der Daisy Chain noch an dem Netzteil ein male stecker angebracht ist, noch aufgeführt ist dass da ein Adapter dabei ist. Wie soll ich das nun anstellen? Also nochn Adapter dazu bestellen?

Schon mal danke.
cheers dead
 
Eigenschaft
 
ich weiss jetzt nicht wie tief die EBSbuchse ist, aber das sieht mir schon ein bisschen zu kurz aus (das Ibanezteil), einfach mal ausprobieren, kannst ja wenns nicht klappt, das Netzteil von TheSnake kaufe, kostet ja nicht viel, aber da wär ja dann der Mindestbestellwert :rolleyes:
 
Hä, also solche Probleme, dass das Ding zu kurz gewesen wäre, hatte ich noch nie :D ;)
 
Hä, also solche Probleme, dass das Ding zu kurz gewesen wäre, hatte ich noch nie :D ;)

Ah hör ich da Ironie x)

ich werds etz noch ausmessen aber der kontakt müsste trotzdem bestehen
 
ich hab halt gesehn, dass bei meinem TheSnakekabel, wenn ichs in mein Boss ODB steck, noch ein Stück absteht und da könnte der Bossstecker(der ja dann nur für Bosse ist und damit kürzer) :D halt für den EBS Compressor zu kurz sein
 
ich hab halt gesehn, dass bei meinem TheSnakekabel, wenn ichs in mein Boss ODB steck, noch ein Stück absteht und da könnte der Bossstecker(der ja dann nur für Bosse ist und damit kürzer) :D halt für den EBS Compressor zu kurz sein

nene, also das Netzteil passt sowohl in den ODB als auch in den Compressor optimal rein
 
bin gespannt obs auch winkelstecker gibt. die bräuchte ich nämlich.
------------------------------
jup - um meine frage selber zu beantworten - winkelstecker gibts, kosten aber 50 cent aufpreis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben