Wissenswertes über die Stromversorgung für Effektgeräte


Ich weiß es auch nicht genau, vermute aber ein mechanisches Problem an der Buchse. Versuch doch mal ein funktionierendes Kabel des Tuners an den anderen Netzteilen, sofern entsprechende Steckverbindungen hergestellt werden können.
 
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hm, irgendwie weiß ich aber nicht, was Sie meinen ???
 
Ich denke nicht, dass 7 weitere Netzteile defekt sind oder der Stromhunger des Nobels Distortion so groß ist, dass sie diesen nicht befriedigen können.
Es könnte also sein, dass der Kontakt nicht richtig hergestellt wird. Möglicherweise, weil Buchse oder Stift etwas außerhalb der Toleranz sind. Da Du aber eine funktionierende Kombination kennst, würde ich jetzt versuchen dieses Kabel, das laut Abbildung im Internet am Tuner abnehmbar ist, zu verwenden und auf der anderen Seite die Netzteile anzuschließen. Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe musst Du dafür ggf noch einen Adapter (Gender Changer) verwenden.
Etwas verwunderlich finde ich allerdings nach wie vor, dass gleich 7 verschiedene Netzteile nicht passen sollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben