Suicide Silence

Razor
Razor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
02.12.04
Beiträge
362
Kekse
127
Nachdem ich noch keinen Thread zu Suicide Silence gefunden habe eröffne ich mal einen...

Was haltet ihr von der Band?
 
Eigenschaft
 
Super Band. Auch wenn ihr Sound auf der Cleansing recht eingeschränkt ist. Ich finde es geht derb ab. Wer im Breakdown von No Pity For A Coward noch still sitzen kann, der tut mir leid. ^^ Mitch Lucker kann auch super singen. Eine der Deathcore Bands, die mir am liebsten sind. :great:
 
hmmm ich finde eintönig triffts sehr gut
 
eintönig, aber iwie geil. gute live show! der cd sound is ne frechheit :D


lustig: der wiki admin wollte mir partout, egal welche quellen und fakten ich ihm liefer, nicht glauben, dass die band nicht grindcore ist :D mittlerweile haben sies gott sei dank korrigiert :rolleyes:
 
Also Despised Icon müssen auf jeden fall die beste sein, wobei Suicide Silence für mich auch nich die zweitbesten wären ^^
 
Finde sie auch bissal zu langweiliges geballer, aber ab und zu geht das schon.
@ lasse
naja ist auf jeden fall sehr grindiger deathcore^^
 
es is einfach nur deathcore :D und ganz sicher kein grindcore ;)
 
Also Despised Icon müssen auf jeden fall die beste sein, wobei Suicide Silence für mich auch nich die zweitbesten wären ^^

Jo so siehts aus. :)

Eigentlich sind Suicide Silence für mich nur mittelmäßige Cannibal Corpse Riffs mit Breakdowns, aber irgendwie bringen sie das verdammt authentisch rüber. :D
Daher sind sie noch eine der wenigens Bands aus dem Deathcore-Bereich, die mir noch richtig zusagen.

Wenn ich Suicide Silence höre, bekomme ich eine tierisch auf die Fresse, genau das mag ich an den Platten. Zwar verdammt eintönig, aber einfach nur wirkungsvoll. :great:

Dennoch (oder vielleicht gerade deswegen) gehören sie nicht zu meinen All-Time-Faves.

Was ich mich heute erst wieder gefragt hab: warum gibt es auf der Cleansing nur sehr selten Euro-Blasts? Hier muss ja irgendwo ein Drummer rumschwirren der mir das beantworten kann? Lasse? :D Irgendwie stört mich das gewaltig. Dauernd gibt es Cannibal-Blasts, aber im Vergleich zu den Euros klingen die wie aufs Becken geschissen. Hat das was mit der Kondition zu tun? Abwechslungsreichtum? Klingt möglicherweise gestört, aber ich bin Blast-Beat-Fetischist. ;)

Gruesse,
Franco
 
ich würde dir gern helfen, aber das is schwer, weil ich die verschiedenen blast-namen nicht kenne :D

live fand ich den drummer übrigens sehr schwach, hat auch viele blasts der platte live nicht gebrahct, oder nicht geschafft.



Edit: aaah okay, hab mir die begriffe mal angelesen kurz. is ja insofern ne frage des eigenen geschmacks und der vorgabe der riffs. auch die ss-riffs passen die "geraden" blasts besser als die "euroblasts", auch in meinem gefühl. ich persönlich finde diese ja auch deutlich besser. der euroblast ist schwerer zu spielen, wie erwähnt glaube ich, dass der drummer nicht besonders gut ist, vllt hat es auch damit zu tun!

euroblast ist insofern schwer, als dass die schwache hand (meist links) weniger sauber spielt und zusätzlich auch noch die koordination beider hände trainiert werden muss. das braucht viel zeit. die rechte hand alleine schnell laufen zu lassen hingegen ist viel leichter zu erlernen.

sind aber natürlich nur theorien. vllt gefallen dem ss-drummer die geraden auch einfach besser (wie mir z.b. auch ;) )
 
Also ich finde Whitechapel am besten:) Ich weiß nicht, SS ist einfach nur gemetzel und die Stimme finde ich extrem geil:)
 
Suicide Silence find ich richtig geil !!! :D

Warn Live sehr geil auf der letzten Tour mit As Blood Runs Black. hab ich se in Bochum gesehen.
 
A
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
NeKo LeXuS
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: unnötiger beitrag
Suicide Silence will enter the Machine Shop in Weehawken, NJ in February with producer Machine (Lamb of God, Every Time I Die) and engineer Will Putney (The Banner) to begin the recording process for their next Century Media Records release.

ich bin gespannt^^ der deftones coversong war ja schonmal nich soooo schlecht, aber mal schauen
 
ich hoffe nur, dass die ihren stil nicht auf einmal ändern, jetzt wo se recht bekannt sind :rolleyes:
haben schon zuviele gemacht...^^

ich würds mir ja glatt wünschen wenn auch nich komplett :redface:

the cleansing is so ziemlich das langweiligste album ever....von daher wäre doch ein album mit 50% alten susi und 50% neuen etwas innovativeren susi (mit besserer produktion bei der man nicht "nur" drums und mitch hört) was feines was ich mir dann vllt auch mal länger als 1,2 lieder antun würde^^
 
alte ss mit gescheitem sound wären scho ganz schnieke ;) zombie hat einfach n doofen geschmack :D
 
alte ss mit gescheitem sound wären scho ganz schnieke ;) zombie hat einfach n doofen geschmack :D

geschmacksdiskusionen sind doch eh out und so :p

naja ich weiss halt nich wegen susi (ss sagt man doch nicht :redface: :D) ich hatte mir sooooo viel von dem album erwartet und dann kamen 40 minuten ratter ratter bium bium degeden bei rum...is ja ab und dann ganz schön, aber da gibts imo einfach genialere alben als the cleansing
 
fand the cleansing richtig geil.

live auch super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben