Suicide Silence

aha, die spielen auch für ösis? :D ;)

ja tun sie, sogar in einem richtig kleinen kaff wenn man von deutschen verhältnissen ausgeht :D

aber zu ihrer live performance muss ich noch sagen das die stimmung in st.pölten um einiges geiler war als in wien, keine mitch fankiddys und so, man konnte sich ganz gemütlich mit denen unterhalten, obwohl sie nachm gig, naja, ziemlich stoned warn :ugly:
 
Seh ich auch so, etwas Abwechslung würde nicht schaden. Hab grad vorher mal irgendwas von The Cleansing gehört... Geil ists schon, nur brutal eintönig ^^
 
Die Stimme von dem Sänger ist schon der Hammer. Gitarrensound gefällt mir auf der Platte nicht so recht aber live hats super gepasst. ;)
 
bei der band is der funke bis jetz au noch nich wirklich übergesprungen Oo
 
ja tun sie, sogar in einem richtig kleinen kaff wenn man von deutschen verhältnissen ausgeht :D

aber zu ihrer live performance muss ich noch sagen das die stimmung in st.pölten um einiges geiler war als in wien, keine mitch fankiddys und so, man konnte sich ganz gemütlich mit denen unterhalten, obwohl sie nachm gig, naja, ziemlich stoned warn :ugly:

naja bei uns spielen bands auch nicht nur in grossstädten mit riesigen hallen ;)

ich find diesen personenkult ziemlich unnötig...lieber die ganze band gut finden, der sänger macht schliesslich die musik nicht allein :rolleyes:
 
ich find diesen personenkult ziemlich unnötig...lieber die ganze band gut finden, der sänger macht schliesslich die musik nicht allein :rolleyes:

generell bin ich da ja deiner meinung, aber es gibt schon bands die mir instrumental gefallen aber mir der sänger einfach nicht zusagt ;)

wie findet ihr eigentlich ihre videos so?
 
Nichts besonderes, aber cool^^ ; )
 
generell bin ich da ja deiner meinung, aber es gibt schon bands die mir instrumental gefallen aber mir der sänger einfach nicht zusagt ;)

wie findet ihr eigentlich ihre videos so?

das is ja dann ein anti-personenkult :D

hmm ich persönlich hab von diesen ganzen klischee tod & verstümmlungs-videos langsam genug...deshalb mag ich das von unanswered so :great:
ist unterhaltsamer und irgendwie cooler :D
 
hab sie am anfang der deathcore welle sehr gern gehört. fand das album damals auch klasse was den klinischen sound :D und die break arbeit anging.

hab sie ende letzten jahres mir in leipzig dann mal live angesehen und ich fand es erstaunlich das sie so nah an den platten sound rankommen. (da steckt mittlerweile sicher ne menge equipment hinter...sub-bässe willkommen :))

sänger mitch klang meiner meinung nach sogar besser als auf platte.

das deftones cover finde ich schrecklich:rolleyes:
 
dazu ein zitat vom review zu eurem album bei allschools

klingt 1:1 wie suicide silence

ich dachte ja bisher immer das wäre schlichtweg falsch, aber wenn man das hier so liest mhmhmhmhmhm :D :D :rolleyes:
 
dazu ein zitat vom review zu eurem album bei allschools



ich dachte ja bisher immer das wäre schlichtweg falsch, aber wenn man das hier so liest mhmhmhmhmhm :D :D :rolleyes:

yoyo nach manchen reviews zufolge haben wir auch 2 sänger, ne schwuchtel die hoch singt und eine die tief singt.

nochwas zu Suicide Silence, weis jemand wie oft sich ihre Demo und The Cleansing verkauft haben?
 
ihr klingt tatsächlich 1:1 wie ss, aber ich find euch ziemlich geil muss ich grad mal anmerken :D
 
Verdammt ihr klingt echt SUSI:D Egalo rockt trotzdem:)

ich adde ecuh mal

Cheers BodyWashedAshore
 
Find jetzt nicht das es 1 : 1 wie Suicide Silence klingt, aber ähnlich aufjedenfall ;)
 
Wie findet ihr den neuen Song?

Meiner Meinung nach noch immer nicht wirklich anspruchsvoll, aber besser als das alte Zeug und wie immer absolut geiles Geballere^^!
 
der breakdown hat was...rest is nachm ersten hören absolut das was man erwarten konnte...nicht mehr und nicht weniger.. die idee mit der beängistgenden melodie gabs nun auch schon zur genüge :redface: nunja

nur irritiert mich das grindcore dingens bei myspace :D
 
ich bin halt chef :p

der bridge / slam / dingsbums part bei 1:20 rum is auch noch fein und nachm 3ten hören sagt mir der song auch einigermaßen zu..bleibt nur die frage ob das album iwas an abwechslung bieten wird oder obs wieder so einschläfernd wird wie the cleansing
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben