Suicide Silence

die sind göttlich *_____*
 
ja aber mitch hat jetzt längere haare :<

ma shizzle !
 
ich bin halt chef :p

der bridge / slam / dingsbums part bei 1:20 rum is auch noch fein und nachm 3ten hören sagt mir der song auch einigermaßen zu..bleibt nur die frage ob das album iwas an abwechslung bieten wird oder obs wieder so einschläfernd wird wie the cleansing
:D
Ich find den neuen Song auch eher langweilig. Aber mal abwarten wie der Rest ist.

edit: LOL ja, wie krass er jetzt aussieht...
In München hatter er noch ziemlich kurze, und jetzt seh ich auf dem Bandphoto diese MATTE.. sieht echt krank aus :ugly:
 
hoffentlich hat er das grüne shirt noch *-*
 
aprospos Tattoos, weiß einer von euch was er auf den Knöcheln tättowiert hatte bevor er sich alles schwarz hat machen lassen?
Ich vermute mal iwas mit ner Ex-Freundin oder so, aber ich finde auch kein Bild von seiner rechten hand, nur seine Linke und da stand doch "Ever" drauf oder?
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
mann mann, wake up enttäuscht mich noch mehr als lifted :(
 
mann mann, wake up enttäuscht mich noch mehr als lifted :(
Wieso? Weil sie sich weiter entwickelt haben? ich find das neue Lied eigentlich ziemlich tight, mit nem ganz ordentlichem solo drin und so. Finde ich gut, besser als noch ein "The Cleansing". Das wär doch langweilig gewesen.
Ich finds geil.
 
wo isn da deiner meinung nach ne nachvollziehbare weiterentwicklung zu hören ?
klingt fast noch belangloser als der erste neue song :|
 
ich finde die neuen Lieder richtig geil aufgenommen steckt ja auch viel mühe dahinter.Und sie haben nur ein bissel am Style gefummelt aber naja habe paar andere lieder noch vom album gehört die ungemastert waren sie klangen wirklich gut ich find die neue Platte muss einfach gekauft werden weil weis nicht seit 2003 find ich gab es keine scheiß Platte von Suicide Silence sie waren immerwieder geil und man hat am ende die lieder die man nicht so mochte sich schöngehört :)

Ich freue mich schon sehr auf das Neue Album No Time To Bleed und hoffe das sie bald wieder in Deutschland sind will neue Fotos machen XD
 
wo isn da deiner meinung nach ne nachvollziehbare weiterentwicklung zu hören ?
klingt fast noch belangloser als der erste neue song :|

bin wieder mal absolut deiner meinung xD
 
wo isn da deiner meinung nach ne nachvollziehbare weiterentwicklung zu hören ?
klingt fast noch belangloser als der erste neue song :|

Ich rede nicht von einer Weiterentwicklung vom ersten zum zweiten Song, sondern vom letzten zum neuen Album. Und da finde ich schon, dass sich der Style leicht verändert hat. Es ist immer noch SS aber halt nicht mehr durchgehend "Knüppel-auf-Kopp"-Musik sondern auch mal Melodie und Soli.
Wie gesagt, ich finde die neuen Songs nicht schlecht. Ob besser oder nicht besser als das letzte Album kann man finde ich nicht sagen.
 
Ich liebe die band einfach.

freu mich schon ziemlich auf das neue album ;)
neuen tracks sind korrekt.
 
oh wunder oh wunder noch niemand hat die stimme erhoben und uns bekundet wie das neue album so ist ? :confused: :D

ich fasse mich kurz: 0 innovation, 0 abwechslung, kompromisslose härte die zu lasten des guten songs geht, aber immerhin mal ne halbwegs gute produktion :D
 
ich fasse mich auch mal kurz :

SEHR GEIL ! ! ! KAUFEN ! ! !
 
ich fasse mich kurz: 0 innovation, 0 abwechslung, kompromisslose härte die zu lasten des guten songs geht, aber immerhin mal ne halbwegs gute produktion :D

+1

Die Songs gehen da weiter, wo das letzte Album aufgehört hat, nur produktionstechnisch viel besser.
Trotzdem fehlt bei der Band einfach mal Abwechslung. :rolleyes:
 
Ich finde das Album ziemlich geil.
Aber was erwartet man in diesem Genre? Wenn ich was Progressives hören möchte, dann höre ich Nevermore oder Dream Theater!
Zum abgreagieren hören ich dann lieber SuSi oder Whitechapel.

Cheers
 
Aber was erwartet man in diesem Genre? Wenn ich was Progressives hören möchte, dann höre ich Nevermore oder Dream Theater!

zu allererst mal das nicht jeder song gleich klingt :)

zum thema progressivität :D sowas erwarte ich ja gar nicht von einer derartigen band, keinesfalls.
hier geht es um geknüppel deluxe, ohne zweifel, aber dennoch mit dem faden beigeschmack das es doch immer und immer wieder das selbe fix-fertig-gerricht ist was einem hier serviert wird.
das ist für mich 1,2 mal ganz oke, aber dann verliert das ganze doch ganz fix seinen reiz.

da kann der breakdown in lied xyz noch so br00tal sein :D
 
zu allererst mal das nicht jeder song gleich klingt :)

zum thema progressivität :D sowas erwarte ich ja gar nicht von einer derartigen band, keinesfalls.
hier geht es um geknüppel deluxe, ohne zweifel, aber dennoch mit dem faden beigeschmack das es doch immer und immer wieder das selbe fix-fertig-gerricht ist was einem hier serviert wird.
das ist für mich 1,2 mal ganz oke, aber dann verliert das ganze doch ganz fix seinen reiz.

da kann der breakdown in lied xyz noch so br00tal sein :D

Dann würd ich ja ganz gern mal per PM von dir wissen, bei welchen Bands das deiner Meinung nach der Fall ist, wie du es hier präsentierst.
In dieser Musikrichtung klingt nunmal alles RELATIV gleich, da kann man schlecht was dran ändern, da sich gewisse Takte, Blast Beats udn Riffs nunmal wiederholen in den verschiedenen Songs, aber das ist für dieses Genre nunmal typisch, also frag ich mich, wo das Problem liegt...
PS: Ich find die Band soweit ganz ok, The Green Monster, he Price Of Beauty und No Pitty For A Coward gingen schon gut ab. Werd mal sehen, dass ich mir die neuen Songs anhöre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben