Wie heißt der Song doch gleich? - OST-Version

  • Ersteller mr.winkle
  • Erstellt am
M
mr.winkle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.09
Registriert
11.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hier bitte nur Fragen, bei denen ihr sicher seit, dass es sich um Filmmusik handelt, für andere Songs bitte https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/214171-wie-hei-t-song-doch-gleich-episode-iii.html bzw. bei klassischer Musik https://www.musiker-board.de/vb/klassik/215382-wie-hei-t-dieses-musikst-ck-klassik-edition.html


Hallo Leute,
ich habe bereits seit mehreren Tagen einen Ohrwurm von dieser Melodie (siehe Mididatei), kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Film - bzw. Titel - erinnern, würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke schonmal,
mr.winkle

P.S: Mir gefällt diese Stilrichtung, habt ihr vielleicht noch Anspieltipps?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodie.mid
    717 Bytes · Aufrufe: 658
Meine Freundin sitzt gerade neben mir und meint, das Teil hieße "Congress of paradise", Schreibweise eventuell anders.
Ist das nicht dieses Ding, was immer gespielt wurde, wenn Henry Maske in den Ring gestiegen ist?
Ist halt son pathosgeladener Kram, von dem ich aber auch nicht weiss, wie man den nennt...
 
"Conquest of Paradise" von Vangelis aus dem Soundtrack zu "1492".
 
eine der besten boxer-einmarschhymnen überhaupt. auf augenhöhe mit vadder abraham :D
 
Hallo, ich suche einen Liedernamen der auch in der Werbung von Leg dihc nicht mit Zohan an vorkommt. Dieses Lied kommt auch ein paarmal im Film selber.
Wenn ihr euch die TV-Werbung sehen wollt, als Zohan gerade anfängt die Haare zuschneiden fängt das an, geht auf zohan.de und dann klickt auf homepage, dann müsst ihr nur noch oben auf Trailer drücken.
PLS help.
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: "Pushen" ist nicht erwünscht. Außerdem ist der Thread doch ohnehin gepinnt...
Und zwar bei Black Hawk Down in der Szene im Hanger wo der eine Basketball spielt, wie heißt der Song?


mfg und THX im vorraus.
 
Hallo zusammen.

ich suche für ein neues Mixtape ein ganz besonderes Lied, jedoch bin ich selbst nach langem google´n nicht fündig geworden, hoffe also dass man mir hier weiterhelfen kann.

Ich glaub jeder der mal einen Western gesehn hat, weiss dass dort oft Lieder mit Trompetensolos vorkommen, meist klingen diese solos etwas verzweifelt, melancholisch.

Ich suche also so ein Mexikanisches Trompetensolo, um es zusammenzufassen :p


Beste Grüße
 
H
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Lieber Musik-boarder,

Ich habe diese Woche den Film "Was das Herz begehrt" im Fernsehen gesehen und mir hat immer dieses eine Lied gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=Ckra4KO0tM0&feature=related# . Es befindet sich an der Stelle 0:46.

Weiß jemand den Titel des Liedes?
Bin dankbar für jede Hilfe.
 
Huhu

ob ihr wohl dieses lied kennt?
es kommt bei irgendeiner verfolgugsjagd in einem bond vor, und ist auch so recht bekannt:

(sorry für die qualität :-D hoffentlich erkennt man es)

Vielen Dank,
KB
 
Kleiner Bär;3639255 schrieb:
Huhu

ob ihr wohl dieses lied kennt?
es kommt bei irgendeiner verfolgugsjagd in einem bond vor, und ist auch so recht bekannt:

(sorry für die qualität :-D hoffentlich erkennt man es)

Vielen Dank,
KB
Das hat sich wohl erledigt, da ich die Frage in diesem Crosspost schon beantwortet hatte.
 
Hallo Kleiner Bär,
ich kenn den Song von Dave Edmunds, "Sabre Dance" heisst er. Kommt aber ursprünglich von einem Klassik Komponisten Katchaturian, da heisst der Titel "La danse du sabre" oder eben auf Deutsch Säbeltanz.
Gruss komarek :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben