Unterschied zwischen LP und SG??

  • Ersteller rock'n'roll
  • Erstellt am
R
rock'n'roll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
20.10.08
Beiträge
164
Kekse
520
Ort
Nähe Friedberg
mhm also... ich hab jetzt schon öfter gehört das zwichen LP und SG ein großer unterschied bestehe ich hatte es bei beiden schon in erwägung gezogen sie zu kaufen .. allerdings nie angespielt. Also wäre ich sehr erquickt darüber wenn ihr mir erzählen könnt wo der unterschied liegt


keep rocking!!:twisted:
 
Eigenschaft
 
mhm also... ich hab jetzt schon öfter gehört das zwichen LP und SG ein großer unterschied bestehe .... Also wäre ich sehr erquickt darüber wenn ihr mir erzählen könnt wo der unterschied liegt

epiphone-sg-oder-lp

Es sei dir teilweise verziehen, dass du neu im Board bist. Aber mal ganz ehrlich. Meinst du nicht auch, dass ein wenig Eigeninitiative deine Frage sehr schnell, und auch sehr ausführlich beantworten würde?

Dieser Thread den ich dir verlinkt habe ist nur ein Schnellschuss von mir. Du kannst aber sicher sein, dass es im Board hunderte, wenn nicht sogar schon tausende Themen zu Les Pauls und SGs gibt. Da braucht man sich nur ein wenig durchzulesen, um die wichtigsten Fakten zu erhalten.
 
Und vor allem: Du wirst Dich doch nicht nur anhand von Infos hier aus dem Forum für eine LP oder eben eine SG entscheiden? Die muß man hören und spielen und überhaupt mal in der Hand haben. Das Gewicht einer "normalen" LP und die Kopflastigkeit einer SG ist nicht jedermanns Sache.

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben