Digitec Death Metal Verzerrer

  • Ersteller Willy_Lee
  • Erstellt am
also danke an alle die geholfen haben!!

war grad beim händler und hab den line6 übermetal probiert gekauft und gleich daheim probiert und bin total begeistert!!!!

also das ding hat ein vorteil nach dem andren und einen sehr echten zerrsound gar nicht plastiK!

also danke nochmal

schönen abend

Habe das gleiche Pedal ;)

Allerdings benutze ich nur die Zerre meines Hiwatt G200R-Topteils. DIE KLINGT FANTASTISCH! Druckvoll, Stampfend, Sengend, Fräsend, Singend.. Alles was ich will. (Eigentlich Ironie, weil Hiwatts eigentlich für ihre Cleansounds berühmt sind)

Jo, gute Wahl! Finde das Teil auch toll... Aber braucht eingeduldiges Händchen wenn du es Band-brauchbar machen willst. Vollbrett ist meistens einfach nur störend.
 
Serwus!!Ich hab den Digitech auch mal kurz mein eigen nennen dürfen.Also der klingt nur steril und büchsenmässig, hab ihn dann gleich mal wieder bei Ebay entsorgt, da klingt ja der Metalzone noch um einiges besser, aber ich würd dir raten teste mal nen tubescreamer an!!!Grüsse
 
mir ist grad aufgefallen:
ich hatte den DOD Death Metal ....... sorry für alles, was ich vorher geschreiben hab, ich nehme es hiermit zurück :great:

sorry für meinen geistigen Dünnpfiff :D
 
habe den boss ml-2 metalcore.
habe diese mine für meine damalige Death metal band verwendet.
Ging eigentlich klar für eine tretmine, aber war jetz auch nicht so überragend.
seitdem ich meinen Fireball habe liegt das ding eh nur in der ecke :)

seitdem halte ich rein garnichts mehr von solchen dingern.
die einzig digitale zerre die mir richtig gut gefallen hat, produziert der Digitec DSP 2101 von meinem dad.

... das ding muss ich noch irgendwo her bekommen. ;)
 
*stolz sei, endlich was zu nem Thema sagen zu können* xD

Ich persönlich hab das Digitech DF7... Ist mein bisher erstes und einziges Distortion-pedal,
ihr könnt mich also nicht als Rezession nehmen. xD Und genau daher: Was halted ihr von diesem Teil?
Ich finds extrem flexibel! Von leicht angecrunchten Sounds bis hinn zur "war das grad ein Ton?"-Zerre alles da. :p
Ebenfalls inklusive 3Band EQ, und 7 simulierten Pedalen, oder Verstärkerzerren.
Hat wer Erfahrung damit, und kann mir sagen, ob meine Begeisterung berechtigt, oder nur eine von diesen
"Anfänger, der noch nie was anderes in den Fingern hatte"-begeisterungen ist. ;-)

Viel Spass beim loben oder aufregen, n'Abend!

Ketru
 
Spielte mal über das "Metal Master"-Pedal und damit war ich gar nicht so zufrieden. Zum üben okay, in der Band eine Katastrophe...
 
mir ist grad aufgefallen:
ich hatte den DOD Death Metal ....... sorry für alles, was ich vorher geschreiben hab, ich nehme es hiermit zurück :great:

sorry für meinen geistigen Dünnpfiff :D

den hab ich sogar noch hahaha...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben