martinez bässe, qualität, kaufempfehlung, uvm.

I
i-kili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
28.08.08
Beiträge
197
Kekse
316
Ort
bei nürnberg
schönen abend alle'zam:
ich hab mit der SuFu leider nichts gefunden, deswegen frag ich einfach mal:

kennt jmd von euch martinez bässe, bzw hat jemand von euch selbst einen daheim? hab nämlich ein schmankerl bei ebay entdeckt, und vllt kann mir da ja jmd konkret weiterhelfen.

so long.
 
Eigenschaft
 
Martinez ist die Hausmarke von JMS in Dortmund. Würde mich nicht wundern, wenn der Verkäufer aus dem östlichen Ruhrpott und Umgebung kommt.
Kann dem Link hier nicht folgen (Arbeit).
Sind halt Fernost-Produkte, bei denen man Glück haben kann...aber nicht muss.

Ich habe einen Fretless von "Spark (by Martinez)" hier rumliegen, auch eine Hausmarke von denen, der ist ein vielfaches von dem Wert, was ich bezahlt habe (129,-).

Ich schaue mir die Auktion heute Abend mal an.
 
Markkleeberg müßte bei Leipzig sein, wenn mich nicht alles täuscht. Der Bass sieht lecker aus, da werden bestimmt viele mitbieten, nachdem Du hier den Link gepostet hast. (Strategisch eher ungeschickt!)

Gruß
Andreas
 
Ich habe beim gleichen Händler, bei dem ich meinen BTB gekauft habe, auch einen Martinez Fünfsaiter ausprobiert. Bei ungefähr gleichem Preis wurde der in allen Belangen wie Verarbeitung, Handling, Sound, Setup, Ergonomie durch den Ibanez um Längen geschlagen.

Allerdings war das ein ganz anderes Modell mit zwei MM-Style Humbuckern.
 
Der Bass sieht lecker aus, da werden bestimmt viele mitbieten, nachdem Du hier den Link gepostet hast. (Strategisch eher ungeschickt!)

jap, das habe ich mir auch gedacht. aber nach einem kurzen drüber nachdenken, erschien es mir sinnvoller, lieber für mehr geld was sinnvolles zu kaufen, als für weniger n klump(hoffe mal, dass verstehen auch die nicht-bayern:D)
 
Hab's mir angesehen...scheint nicht die Hausmarke zu sein, die ich in Verdacht hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben