Bandcontests - Sammelliste

  • Ersteller Kidpump
  • Erstellt am
K
Kidpump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.15
Registriert
29.07.08
Beiträge
167
Kekse
4
Über die Suchfunktion habe ich noch kein derartiges Thema gefunden und ich finde, dass eine Deutschlandweite Sammelliste alljährlicher Bandcontests schon sinnvoll ist.

Hier mal 3, die ich kenne:

contest-x
Summer-Breeze Newcomer Contest
Emergenza
 
Eigenschaft
 
Über die Suchfunktion habe ich noch kein derartiges Thema gefunden und ich finde, dass eine Deutschlandweite Sammelliste alljährlicher Bandcontests schon sinnvoll ist.

Hier mal 3, die ich kenne:

contest-x
Summer-Breeze Newcomer Contest
Emergenza
Ob so eine Liste sinnvoll ist oder nicht... WENN du so etwas anfängst, dann solltest du wenigstens noch jeweils einen Link zu den betreffenden Veranstaltungen angeben und am besten gleich noch, auf welche Region sie ungefähr abzielt ;)
 
ich hatte die Namen eigentlich verlinkt, der Code hat nicht funktioniert. Jetzt gehts.
 
Ein wirklich empfehlenswerter Contest ist:
Der Bandclash, der allerdings
auf Sachsen beschränkt ist bei dem die Hälfte der Mitglieder
Schüler sein müssen.
Wenn ihr allerdings diese Bedingungen erfüllt, erwartet euch nach einem
Internetvoting eine 700 Leute Halle, das Konzert wird professionell gefilmt
und ihr erhaltet eine DVD mit den Mitschnitten aller Bands.


Ich bin gerade mit meiner Band dabei. Im moment läuft noch das Voting.
Ein bisschen Werbung: auf www.bandclash.de unter der Region Chemnitz
bitte aller 24 Stunden für SUBDIVIDE voten!
 
Musikcontest Nordschwarzwald Anmeldeschluss 19.1.2009

Das ist noch ein super Contest für alle aus der Nordschwarzwaldumgebung.

Auch Workshops werden angeboten. ;)
 
zu emergenza ich habe meine band im november angemeldet und irgendwie noch keine e mail für ein treffen erhalten :confused:

wir haben uns bei emergenza hamburg angemeldet ,hat vllt jemand das selbe problem ?

lg
 
habt ihr schon bezahlt?
 
Für die Regionen Köln, Bonn, Aachen und Düsseldorf: http://your-gig.com - Anmeldschluß für den 2009er Wettbewerb ist 30.1.09
 
zu emergenza ich habe meine band im november angemeldet und irgendwie noch keine e mail für ein treffen erhalten :confused:

wir haben uns bei emergenza hamburg angemeldet ,hat vllt jemand das selbe problem ?

lg

also kumpels von uns haben schon den termin wann sie spielen im logo.
 
Der Music Star(t) Contest (MSC) wurde 2005 ins Leben gerufen und hat sich bis heute zu Baden -Württembergs größtem Band-Nachwuchswettbewerb „Rock- und Popbands“ für Jugendliche bis 21 Jahre etabliert.
 
2 Unkommerzielle (Keine Anmelde/Listungsgebühr/Kein Kartenverkaufspflicht ...)

Schülerbandfestival Pforzheim (seit 14 Jahren)

Music Contest Nordschwarzwald (seit über 10 Jahren) (stand auch schonmal oben im Thread :) ) sorry erst grad gesehen ...

Hier die aktuelle Info:

pic-plakat-contest-10.gif


MUSIC CONTEST NORDSCHWARZWALD 2010

Der CONTEST ist der Live-Wettbewerb für alle Bands mit eigenem Songmaterial. Jeweils zwei Bands qualifizieren sich über die Vorausscheide oder das Schülerbandfestival für das große Finale in Pforzheim.
Vorrunde Freudenstadt/Calw

Termin: Fr., 5. März 2010, 20 Uhr
Ort: Festspielhaus Simmersfeld
Vorrunde Enzkreis/Pforzheim

Termin: Fr., 5. April 2010, 20 Uhr
Ort: Kulturhalle Remchingen
Das Finale: Music Contest Nordschwarzwald

Termin: Do., 13. Mai 2010, 20 Uhr
Ort: Kulturhaus Osterfeld Pforzheim

Der SIEGER aus dem Pforzheim Music-Contest qualifiziert sich für
BADEN ROCKT! (und spielt dann an 4!(VIER!) weiteren Locations!

Infos
Infowebseite

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben