Weihnachts GAnS

Bei mir ist immer Weihnachten, weils das eigentliche Weihnachten nicht gibt. Und da man sich selbst ja immer die besten Geschenke macht, wars schon letzten Monat ein H&K Statesman Dual EL84, eine Kramer Pacer und diesen Monat, spätestens im Laufe des Januars will ich mir noch eine Tele mit originalem 77er Custom Body zusammenschrauben, weil mir doch irgendwie noch eine fehlt. Zudem macht das Basteln Spaß... ;) Sonst gehts mir gut und am Heiligabend darf ich die ganzen bekloppten Weihnachtsshopper aus Sicht des Verkäufers erleben (*kotz*). :D
 
Dieses Jahr gabs nen neuen Amp: Overtone Special :) Und an Weihnachten kommt der in sein neues Zuhause (Combocabinet)
 
hui...langsam wirds ja ernst xD

Bei mir wirds wohl eine 1000er Viper werden *schmelz*
und endlich kann ich mir die dicken Trafos für meinen neuen Amp leisten *lechz*

ich kanns garnichtmehr erwarten.......
 
>> dieses jahr mal was rotes…ist doch sehr passend (zu den kerzen…) :twisted:
 

Anhänge

  • gb01.jpg
    gb01.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 143
  • gb02.jpg
    gb02.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 163
  • gb04.jpg
    gb04.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 132
  • gb06.jpg
    gb06.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 122
Ich hoffe , dass es bei mir eine Taylor wird. Die 314er ist ja nciht gerade verkehrt...
 
Mein weihnachtsgeld geht dieses jahr an Ibanez:
-Ibanez LF-7
-Ibanez RG7321
Nach langen hin und her habe ich mir nun doch eine 7saitige gitarre zugelegt, hatte auch einige schecter modelle angspielt, aber die Ibanez hat mir dann doch vom spielgefühl besser gefahlen.
 
Mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr an ...

einen kleinen Röhrenverstärker :rolleyes:

Hätte fast nen JCM800 2205 gekauft ...
aber dann hätte mir meine Frau das "Fell" über die Ohren gezogen :D
 
Ich halt mich zrück, bei mir gibts nur n EMG 81 und n EMG 60 für die Klampfe x)
 
Evtl ne Gibson SG in Schwarz. 1200 ist eigentlich ganz okay.
Oder halt n Macbook pro. Mal schaun, wer das Rennen macht...
 
Hallöchen,
bei mir wurde es ein Boss GT-10 und ein digitech vocalist 4 live.
Beides hat sich aber gelohnt. freue mich schon darauf die Sachen live einzusetzen.
 
Oh du fröhliche ... lalala :)
Ein Fulltone OCD hats schon gegeben - und dann kommt am Mittwoch noch ein E-Bow dazu.
 
Ich habe mir das Holy Stain von EHX und 'ne Little Sister von WEEHBO gegönnt. :great:

Läuft beides an meinem ValBee :)
 
ich glaub ich schenke mir ein line 6 toneport ux2 und löse damit mein boss me-50 zum üben ab
 
bei mir wirds ein Engl Screamer, wenn die Post es irgendwann schafft den zu liefern xD
 
Hm^^... ne Krawatte und ein paar Socken könnt Ich brauchen oder vielleicht was Selbstgetricktes !!!

(Dat klappt schon den da baue Ich ganz auf Mutti)

Reece
 
So. Gerade eben ist die Entscheidung gefallen. In den nächsten Tagen wird eine Ibanez EP9-RRB bei mir eintrudeln.
 
+ 1 gmajor.....fehlt noch ne passende fußleiste.....fuck
 
Ich hab zu Weihnachten zwar ne Kündigung bekommen, aber ich werd mir trotzdem einen haufen Rackkrempel holen damit die Teile nicht mehr lose rumliegen und meine MH-400 komplett auf Goldhardware umstellen. Was fehlt ist noch ein Looper, eine Endstufe+extra Rack und eine 2x12er Box. Und ein Roland JC-120. Das dürfte auf ca. 1200€ rauslaufen. Dann sind wieder die Gitarren dran :D.

EDIT: Ein EMG60 zum testen in der MH wär auch nich verkehrt.
 
am ende ist es nun eine gretsch electromatic double jet in schwarz, ein schwarzer couchgurt, und das selbstbaukit für eine fuzz factory von uk.electronic geworden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben