Weihnachts GAnS

Eine P90-Gitarre.
Entweder Squier Tele Custom II oder Hagstrom F200P.
 
Bei mir wird's ein Boss GT-10 oder das Line 6 X3 Live. Keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll.

Dann teste das VOX LE. Boss GT10 hat keine Keylock Funktion, und über das Line 6 hab ich gelesen, dass man besser ein richtiges Distortion davor schaltet:rolleyes:

Ich wünsch´ mir...........nee, verrate ich nicht, nachher bringt mir das Christkindchen das nicht:)
 
Ja iss' denn heut' scho' Weihnachten?
Ja, es ist!

md_k.jpg


Hab das Ding zwar erst für Weihnachten geplant gehabt, aber bei dem Kurs musste ich einfach zuschlagen. Dafür gibt's dann Weihnachten nur noch die Teslas... ;)
 
Ja, einen 24''-LED-Monitor fürs Arbeitszimmer und eine gebrauchte Talk-Box konnte ich auch noch reinschieben ;-)
 
Hi,
bei mir wirds wahrscheinlich auch wieder ein "unnötiges Spielzeug":rolleyes:.

Entweder ein Boss RC-2 oder ein EBow;)
 
Ich will mir noch ne Randall RS412XL Box kaufen. Je nach dem ob mein Auto durch den TüV kommt könnte das was werden =)
 
Bei mir auch n Verstärker, aber da ich noch Anfänger bin hab ich mich noch nicht festgelegt, bzw. eigentlich noch nicht mal richtig n Plan in welche Richtung es gehen soll... :rolleyes:
 
Ich bin voll scharf auf eine Duesenberg Starplayer Special od, 49er :rock:

Schau ma mal was das Christkind so vor hat ;)

lg,NOMORE
 
Bei mir war letzten Freitag schon Weihnachten :D

Link siehe Signatur^^
 
Nur noch 22 Tage. *nicht abwarten kann*
 
Bei mir verschiebt sich Weihnachten dieses Jahr um genau einen Monat.

Eigentlich dachte ich, dass ich bis Ende Dez meine customized ESP Horizon FR-II mit Flamed Maple-Decke in See Through Black bekomme, die ich Mitte August bestellt habe.

Habe heute erfahren, dass sie momenatn auf dem Schiff in Richtung Europa ist und der Container wohl erst Mitte Januar in Hamburg eintrifft. Also krieg ich sie leider erst Ende Januar...

Also muss Weihnachten selbst halt ohne Geschenk auskommen :redface:
 
...nicht wirklich weihnachtlich…und ausserdem war es mehr ein "zufall" :rolleyes:

3177_1.JPG


ab91_1.JPG
 
Bei mir wirds warscheinlich ein Pedaltrain Board mit Tasche dazu :)
Dazu gibts HB EQ und Kompressor und ein bischen Equipment, Bücher etc. zum Glück hab ich die teureren Effekte schon hier, die würden nämlich mein Weihnachtsbudget sprengen :D:great:
 
ich werde mir heuer zu Weihnachten endlich mal eine Madenschraube für einen vergammelten Saitenreiter gönnen... und wenn mich das GAS packt und ich so richtig auf den Putz haue, kauf ich mir ein ganzes Set Madenschrauben (12 Stück :eek: )

;)
 
:D

bei mir wird es so wie es aussieht ne ibanez S7320 (ich hoffe es )
 
am 23.12. werde ich beim großen T vorbeifahren und eine
Framus Renegade, sowie eine
Dean Schenker Performer
anspielen.
Bei Gefallen werden die gleich eingepackt :D

Die Gefahr ist natürlich, daß auch bei Nichtgefallen etwas anderes im Warenkorb landet.

gruß
gmc
 
Ich hab mir (schon vor Nikolaus) einen VOX VT30 geleistet und als echte Weihnachtsgitarre kommt in Kürze eine Gibson Les Paul. ;)

Dafür freuen sich aber auch andere Menschen, die mit meinem Zeugs nun glücklich werde, da sonst das Ganze etwas zu teuer geworden wäre :)
 
Da ein neues Delay in mein Pedalsetup integriert werden will, brauch ich wohl ein neues Board und zusätzliche Kabel, und das, obwohl ich dieses Jahr eigentlich schon genug neues Zeugs hatte. Noch diesen Monat kommt aber unser neues Album raus und ich will für nächstes Jahr equipmentmäßig sicher aufgestellt sein... tja, Investitionen kommen halt nicht immer dann, wenn man sie gebrauchen kann.
 
dieses jahr eignetlich schon genug ausgegeben, aber aufgrund der weihnachtsprämie hab ich beschlossen mir ein upgrade von NS-2 auf ISP zu gönnen.
 
bei mir war neulich schon wieder weihnachten... isn g-arts midi patcher und ein damage control demonizer geworden :D
weiss jemand zufällig, was die g-arts dinger mal original gekostet haben? würde gerne mal wissen, obs ein schnäppchen war. zumindest kann das teil genau das, was ich brauch und dafür war der preis schon mal definitiv nich zu hoch. über die dinger findet man im netz allerdings leider so gut wie gar nix...

btw möchte sich jemand vielleicht einen mesa recto preamp schenken? hätte da einen übrig ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben