frontbespannung für boxen (ampeg)

  • Ersteller fR33$tyler
  • Erstellt am
fR33$tyler
fR33$tyler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
105
Kekse
228
Ort
Blutwursthausen
sers zusammen,

ich bekomm warsch. meine SVT810 von ampeg (*freu* - endlich wird n traum wahr).

nur ist die frontbespannung n bissel ramponiert. nun meine frage:

habt ihr ne idee, wo ich n gutes, reißfestes material bekomm, dass auch noch gut aussieht und leicht durchsichtig ist ?

bzw. hat einer erfahrungen mit was ähnlichem gemacht ?

greetz & scheenes WE

ralf
 
Eigenschaft
 
Das ist zwar nicht billig aber passt wohl zum edlen Teil :)
 
... hatte ich vergessen betr. Transparenz: Vielleicht bekommst Du ja eine Materialprobe - einfach ´mal anmailen.
 
gute idee... werd ich machen :cool:
 
Hallo! :)
ich werde immer mehr zum Thread-Nekromanen... :D

Weiß jemand zufällig wo ich das Material für die schwarze Ampeg Frontbespannung kaufen kann???

weil bei Tube-Town gibt es sie nicht mehr und beim beim Tad gibt's nix und meine Kenntnisse weiterer Shops in dieser Richtung sind gering... :rolleyes:

Vielen dank im Voraus!!! :)

PS: Sufu hat nix ergeben, hat mich eben nur auf dieses Uralt-Thema gebracht und ein neues Thema wollte ich jetzt auch deswegen nicht starten.
 
Weiß jemand zufällig wo ich das Material für die schwarze Ampeg Frontbespannung kaufen kann???

weil bei Tube-Town gibt es sie nicht mehr und beim beim Tad gibt's nix und meine Kenntnisse weiterer Shops in dieser Richtung sind gering...
frag mal bei mick (HOS) und/oder hans (FMC), vielleicht haben die sowas. zumindest wissen sie, wo du's bekommst.
 
Hey, ist eigentlich eine gute Idee!!! Vielen Dank, da werde ich gleich mal eine E-Mail verfassen! :)

Edit: Oder was wäre auch noch schön als Frontbespannung in Kombination mit meinem Ampeg V4BH??
Die Bespannung ist für eine Fender Bassman MIM Box und eine Eden Nemesis gedacht. Fender Schwarz-Weiß-Silber, Ampeg Silver-Blau??
 
Ampeg silber-schwarz hast Du bei TT auch gesehen?
 
Nee, leider nicht, nur Ampeg Silber-Blau, dass ist doch die Frontbespannung für die "alten" Gitarrencombos von Ampeg, so J12, Rocketreverb oder so ähnlich... :rolleyes:

Hmm, der Dirk hat mir geantwortet, dass er den schwarzen Ampeg Stoff nicht besorgen kann und auch gar nicht weiß, ob/wo man den derzeit besorgen könnte...
Schade!
 
oho, vielen dank, die seite hab ich jetzt völlig übersehen. :rolleyes:
hmm, ist auch ein heißer kandidat! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben