E-Gitarre auf Knie geknallt

  • Ersteller TypOhneNamen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TypOhneNamen
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
15.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
mir ist grade meine Gitarre mit dem Griffbrett auf mein Knie gefallen. Er war im Ständer drinn und plötzlich hab ich irgendwie am Kabel gezogen und das Griffbrett fiel gegen mein Knie. Es hat geknallt.
Aber es ist nichts kaputt (keine Dellen, usw)
Könnte das noch was kaputt sein?


Mfg
 
Eigenschaft
 
Dein Knie ? :D
 
teste die gitte doch einfach.
wenn sie in ordnung klingt und du nichts merkst, dann passt es doch.
und dein knie ist doch nur halb so wichtig, wie die gitarre^^
 
Dein Ständer?:rolleyes:
 
Kabel oder buchse vielleicht noch.
Aber ey? Wie kamst du auf die idee diesen thread zu eröffnen?
Ist schon ein bisschen witzig zu lesen...
 
lol was ihr alle denkt xD
Also die Gitarre war im GITARRENSTÄNDER drinn. Ich ging dran vorbei und daas Griffbrett fiel auf mein Knie. Jetzt wollt ich wissen ob was an der Gitarre kaputt sein könnte
 
lol was ihr alle denkt xD
Also die Gitarre war im GITARRENSTÄNDER drinn. Ich ging dran vorbei und daas Griffbrett fiel auf mein Knie. Jetzt wollt ich wissen ob was an der Gitarre kaputt sein könnte
Naja was erwartest du denn? Wenn keine Kratzer oder Risse drin sind und sie noch genauso funktioniert wie vorher, dann wird sie wohl noch in Ordnung sein...
Besonders tief kann sie ja nicht gefallen sein und dein Bein ist sicherlich auch nicht der härteste Untergrund, also sollte da nicht allzu viel passiert sein.
 
lol was ihr alle denkt xD
Also die Gitarre war im GITARRENSTÄNDER drinn. Ich ging dran vorbei und daas Griffbrett fiel auf mein Knie. Jetzt wollt ich wissen ob was an der Gitarre kaputt sein könnte

Also wenn dir das Griffbret aufs Knie gefallen ist und der Rest der Gitarre im Ständer verblieben ist, kann ich mir vorstellen, dass sie repariert werden muss. :D

Ansonsten einfach mal testen, ob noch alles funktioniert. Gitarren sind eigentlich relativ robust und können auch mal umfallen (wenn es nicht gerade eine SG mit Sollbruchstelle ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben