E-Gitarre auf Knie geknallt

  • Ersteller TypOhneNamen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TypOhneNamen

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
15.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
mir ist grade meine Gitarre mit dem Griffbrett auf mein Knie gefallen. Er war im Ständer drinn und plötzlich hab ich irgendwie am Kabel gezogen und das Griffbrett fiel gegen mein Knie. Es hat geknallt.
Aber es ist nichts kaputt (keine Dellen, usw)
Könnte das noch was kaputt sein?


Mfg
 
musikuss

musikuss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.367
Kekse
33.489
Dein Knie ? :D
 
Ukri

Ukri

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
30.05.08
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
......
teste die gitte doch einfach.
wenn sie in ordnung klingt und du nichts merkst, dann passt es doch.
und dein knie ist doch nur halb so wichtig, wie die gitarre^^
 
Spanferkel

Spanferkel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Registriert
27.11.06
Beiträge
179
Kekse
222
Ort
Sauerland
Dein Ständer?:rolleyes:
 
mante

mante

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
3.091
Kekse
7.088
Ort
Berlin
Kabel oder buchse vielleicht noch.
Aber ey? Wie kamst du auf die idee diesen thread zu eröffnen?
Ist schon ein bisschen witzig zu lesen...
 
T

TypOhneNamen

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
15.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
lol was ihr alle denkt xD
Also die Gitarre war im GITARRENSTÄNDER drinn. Ich ging dran vorbei und daas Griffbrett fiel auf mein Knie. Jetzt wollt ich wissen ob was an der Gitarre kaputt sein könnte
 
Bannockburn

Bannockburn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
907
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
lol was ihr alle denkt xD
Also die Gitarre war im GITARRENSTÄNDER drinn. Ich ging dran vorbei und daas Griffbrett fiel auf mein Knie. Jetzt wollt ich wissen ob was an der Gitarre kaputt sein könnte
Naja was erwartest du denn? Wenn keine Kratzer oder Risse drin sind und sie noch genauso funktioniert wie vorher, dann wird sie wohl noch in Ordnung sein...
Besonders tief kann sie ja nicht gefallen sein und dein Bein ist sicherlich auch nicht der härteste Untergrund, also sollte da nicht allzu viel passiert sein.
 
klaatu

klaatu

E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
05.11.06
Beiträge
10.560
Kekse
112.372
Ort
München
lol was ihr alle denkt xD
Also die Gitarre war im GITARRENSTÄNDER drinn. Ich ging dran vorbei und daas Griffbrett fiel auf mein Knie. Jetzt wollt ich wissen ob was an der Gitarre kaputt sein könnte

Also wenn dir das Griffbret aufs Knie gefallen ist und der Rest der Gitarre im Ständer verblieben ist, kann ich mir vorstellen, dass sie repariert werden muss. :D

Ansonsten einfach mal testen, ob noch alles funktioniert. Gitarren sind eigentlich relativ robust und können auch mal umfallen (wenn es nicht gerade eine SG mit Sollbruchstelle ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben