Dreiklänge und Mosh^^

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hey leute, da folgt gleich mal der nächste tab, geschrieben von bassmann und mir^^ die dreiklänge sind hauptsächlich vom bassmann ^^ und das was mosht eher von mir^^

:) bitte kritik :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • xp1-6.gp4
    41,4 KB · Aufrufe: 275
oh mann der anfang is fett :D
das mainriff könnte man noh sicher fetter gestalten, wobeis mir beim reintro ganz gut gefällt
udn die 2. gitarre beim refrian würde ich vielleicht was begleitendes zu der ersten spielen lassen
die bridge find ich wiederum gnz cool, vor allem den moshopart, man sieht du hast mit snare und becken dazugelernt :D
bisher dein (oder euer) fettester song. vor allem hast dus geschafft die moshparts besser in szene zu setzen und die chords gefallen mir auch sehr
beim teil ab 130 würde ich nur noch ne snare reinamchen, so ganz ohne is auch ncih so geil :D
 
wenn ich das höre, sehe ich verwüstete landschaften, verbrannte erde und den nuklearen winter ....
sprich, es ist geil geworden :) könnte ruhig noch n tick länger sein
 
*Alleswasvoidgesagthatsign*
Fette Sache :great:
 
hehe hab mal die snare reingefügt :)

an mehreren teilen^^

danke für die großartigen kritiken^^

nuklearer winter? hmmm... ich dachte mehr an eine dieser ausrottungen von zivilistendörfer in vietnam :D ;)
oder grillen mit napalm :D (wer kennt postal 2?^^)

ahah naja wie wärs mit "Burning Soil" ^^
 

Anhänge

  • xp1-6.gp4
    41,5 KB · Aufrufe: 160
hi kay ^^ wie gehts da?

tjaaa was soll man da noch großartig sagen . . . ist wirklich geil geworden. bin stolz auf dich, tolles stück hab nicht wirklich was zu meckern . . . toll ebn ;)

weiter so

mfg
 
Hi,

joa hat doch gepasst ;)
Neee ernsthaft, ich bin auch ein Freund von nicht-geshredde, von daher hat mich dein/euer Song auch nicht gleich genervt, was schonmal ein ziemlich positives zeichen ist :) :great:

Am Besten fand ich den Refrain mit diesen let-ring-noten; auf diese steh ich generell total drauf :cool:

Alles in allem gibt es nicht großartig viel zu sagen, denn der Song ist einfach gut. Punkt.

EDIT: Okay, etwas konstruktive Kritik hab ich vergessen: Der Song eignet sich eigentlich schon für stellenweise etwas fettere "Walls of Guitars", den an mancher Stelle würden eben solche passen IMO. Aber wäre nur eine Anmerkung von mir ;)

grüße,
chris
 
Hab jetzt den text noch dazugemacht, auch im Tab ein weniog notiert, so das ma sich den gesang mal ein wenig vorstellen kann. hier auch noch der text am stück, ich bitte um interpretationen^^


Intro:
Whiskey kills all my pain,
double maltet kills my brain
Nothing more to live for
I lay in a pool of guilt

Mainriff (x2)
All the hatefull burning eyes
I feel them on my skin
my last mistake
was surgery inserted

Chorus:
I ve made an angel
Fly away from me
with all my dreams
and all my faith
I ve made an angel
Fly away from me
with all my honor,
all i was living for


Erste Break:
if YOU win
you are the hero
if you fail
you´ll never be again

Verse mit gesang (x2, x1 Clean, x1 Shout)
So playing the life
I want to help but now i'm a murderer
Now i am the enemy of them all
now all just hate me
 

Anhänge

  • xp1-6-1.gp4
    43,2 KB · Aufrufe: 126
würde es in i created an angel umändern, das klingt besser ;)
 
mit text gefällts mir sogar sehr gut :D
 
aber create hat 2 silben :X da muss ich mir ja wieder meine zunge brechen xD aber hmm hast eigentlich recht^^
 
wenn dus einsilbig brauchst, kannstes cratd nuscheln, dann ist es einsilbig ;)
 
jaja^^

das war auch nich so ernst gemeint xD
 
wollt ja nur nett sein :( :D
 
awwww *denlasseganzfesteknuddel*
 
--------------WITH MY OWN HANDS------------------
jaja, is auch recordet jetzt das songlein.

www.myspace.com/unsharpendawnproject

Finale Version auf der Studioseite:
http://www.myspace.com/livingproofstudiosde

die finale version hat übrigens mehr wumms und die drums klingen geiler, der gesang fetter (aber nur durch effekte ;:() die finalen kommen aber erst nach der ep release auf unsere myspace!

gesang ist deswegen nicht sooo blenden da die gesangsaufnahmen noch so reingequetscht wurden... ich wollte nen ganzen studiotag dafür aber meine jungs meinten ich kann das auch in 3 std. naja. das is das ergebniss. keine abwechslung und keine emotionen. klingt aber trotzdem nicht so schlecht ^^ (mir persönlichj gefällts^^
außerdem kann ichs live einfach besser und lasse mich immer zu variationen hinreisen^^
 
Meine bescheidene Meinung:
Das ganze Paket hört sich fein an aber der Gesang kickt es nochmal gewaltig!
Hier handelt es sich nicht um vocals sondern eindeutig um VO-KILLS...;

Kannst stolz auf dich sein!
 
also ich find dergesang klingt viel zu gedrückt.
Also total durcklos und so.
Und der cleane Gesang ist auch eher mau.

meine bescheidene meinung.

lg
 
Meine bescheidene Meinung:
Das ganze Paket hört sich fein an aber der Gesang kickt es nochmal gewaltig!
Hier handelt es sich nicht um vocals sondern eindeutig um VO-KILLS...;

Kannst stolz auf dich sein!

jaja, das studio war zwar kacke, aber ich habs noch gewendet ;)

ne spaß, wir hatten ein echt gutes studio^^ das endergebniss klingt ja noch um welten besser^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben