Jackson Gitarre unter 300 Euro?

  • Ersteller suppijoshi
  • Erstellt am
S
suppijoshi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.13
Registriert
17.05.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
also ich hab mal ne Frage, und zwar gibt es auf www.thomann.de ne Jackson Gitarre (https://www.thomann.de/de/jackson_js30kv_ir.htm) für 279 Euro.
Da Jackson ja ne teure Marke ist, fragt man sich ja eigentlich wo der Hacken ist?!?
Hat hier schon mal einer Erfahrung mit dieser Gitarre, oder einer ähnlichen gemacht?

Freue mich auf eine Antwort

Gruß
Josh
 
Eigenschaft
 
Also bei solchen Gitarren werden nicht die besten Hölzer oder die besten Tonabnehmer benutzt,deshalb ist manchmal die Verarbeitung nicht so gut oder der Klang.
Willst du mit Gitarre spielen anfangen?
 
Die sollen gut sein für das geld !
Aber die sind teurer geworden,
kosten glaub ab jetzt 380€,
das ist eig. dann schon zu teur....
 
Ich würde mich vom spielen her so im Endstadium des Fortgeschrittenens einschätzen^^
Ich spiele zur Zeit ne Charvette von Charvel, aber die Jackson Gitarren sind einfach geiler:p
Von Bc Rich gibts ja auch welche in der Preisklasse; wie wärs damit?
 
Ich würde mich vom spielen her so im Endstadium des Fortgeschrittenens einschätzen^^
Ich spiele zur Zeit ne Charvette von Charvel, aber die Jackson Gitarren sind einfach geiler:p
Von Bc Rich gibts ja auch welche in der Preisklasse; wie wärs damit?

spar lieber noch ein wenig,
und kauf dir z.B. ne Jackson DXMG oder so !
Oder kauf halt gebracuht ne gute gitarre
 
Soll es unbedingt eine V-Form sein oder hast du dir die nur als Beispiel ausgeguggt?
Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, eine gebrauchte Randy Rhoads zu suchen.
Zum Beispiel die 3er:

https://www.thomann.de/de/jackson_rr3_randy_rhodes.htm

Sie hat gute Pickups, liegt gut in der Hand und lässt sich zudem auch bequem im Sitzen spielen.

Grüße
 
Du solltest auf jeden Fall auf eine bessere Gitarre sparen, da deine Charvette schon um Längen besser ist als die Jackson Js 30. Die RR3 ist schon ein guter Tip, aber günstiger(bzw. minderwertiger) sollte es aber auf gar keinen Fall werden, da du sonst mit deiner jetzigen besser dran bist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben