Jackson oder ESP ???

Hi,
falls du nichts auf dem Gebraucht Markt finden solltest kannst du auch mal die sogenannten B-Ware Gitarren ins Auge fassen.
Ich selbst habe eine SG-Custom von Epiphone als Messe Gitarre (Original Verpackt!!! und ohne irgend eine Macke!!!! ) gekauft :great:
Dann noch eine Western Gitarre die auch auf der Messe war.
Alles in allem echte Schnäppchen.
Augen auf und bei passender Gelegenheit zuschlagen.
Ansonsten echt noch was sparen.
Ich selber habe auch noch eine Jackson Kelly JS30 für schlappe 200,-€ beim Lagerverkauf ergattert (Einzelstück).
Macht Spaß damit zu spielen,sieht gut aus und klingen tut sie auch noch :p;)
Gruß Despi
 
Danke Leute!
Ich denke ich kauf mir die Ibanez
 
Gebrauchte ältere Jackson Dinkys hab ich schon desöfteren in Musikgeschäften hängen sehen, meistens im Preisbereich zwischen 200 und 300Ö. Neulich hing zum Beispiel beim Siggi eine wenn ich mich recht erinnere Performer für 200. Auch in dem Preisbereich könntest du eine Jackson JDR94 finden, welche ich beim Anspielen als recht hochwertig empfunden habe. In der Bucht schwimmen die Dinger auch ab und zu.

Eine andere Alternative (über die hier schon öfters geschrieben und rezenssiert wurde) wäre eine Lâg Arkane aus der 100er Serie, z.B. die da: http://www.musik-service.de/lag-arkane-matt-design-100-black-prx395758592de.aspx
Ich hab die einmal trocken angespielt und fand sie fast noch einen Tacken besser als die (auch preisleistungsmäßig empfehlenswerte) Ibanez RG321 eines Freundes. Der Hals der Lâg kam mir etwas schlanker, will meinen schmäler, als der der oben genannten Jacksons vor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben