Traktor Studio 3 Threat

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
Man lernt nie aus. Frage: Gibt es im Traktor-Programm so eine Art Playlist, die sich

automatisch von allein abspielt ? Und wenn ja, wo stellt man die ein ? Will beim Gig nicht

immer stundenlang hinterm Lappi sitzen.
 
geht glaub ich nicht ist aber auch gtu so, denn: vorgefertige sets sind laaangweilig!
 
geht glaub ich nicht ist aber auch gtu so, denn: vorgefertige sets sind laaangweilig!

Hört sich eher an als wollte der mobile Discjockey auch mal am Buffet naschen und ein blondes zischen. Oder auch mal pullern. :D
 
Mag sein. Soll ja keine vollständige Abstinenz sein !
 
Was gefunden : Die Play - Taste bringt mich da weiter, falls Ihr wisst, was ich meine.
 
die option, die Du meinst, heißt "cruise".
 
Ja, ich hatte mich da zu bequem ausgedrückt, tranqui ! Cruise.... autoplay.....play......
 
Traktor ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. Kennt jemand von Euch " geheime "

Kniffs und Tricks, die er gern weiterempfehlen möchte ? So wirklich weit weg von jeglicher

Bedienungsanleitung ?
 
Gibt es die Möglichkeit den Crossfader zu einem reinen Bass-Crossfader zu machen?
 
yep. einfach auf 2 bass-EQs mappen und eines umkehren. ich weiß aber nicht ob man die range variieren kann, sprich dass es nur von 0db abwärts geht und nicht drüber.

ganz ehrlich? nimm mal die EQ-knobs in die griffel und guck mal wie viel spaß das macht. das mit 'nem CF... ziemlich strange IMO.
 
Hallo zusammen,

hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann ;)

Ich versuche Traktor 3 vernünftig einzurichten, schaffe es aber nicht wirklich. Habe mir eine USB-Soundkarte (Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB) besorgt und möchte nun den Line-Out und den Kopfhörer-Outgleichzeitig benutzen. Das klappt aber nicht, Traktor legt immer alles auf einen Ausgang (immerhin Stereo ;) ). Kann mir jemand, am besten mit Screenshots, zeigen wie ich das konfigurieren muss um das Ausgangssignal über den Line-Out zu schicken und die CUE-Funktion über den Kopfhörer-Ausgang nutzen kann?

Danke =)
 
Du hast kein audiointerface, sondern eine consumersoundkarte. die taugt nicht für traktor. es gibt eine art "universaltreiber", der sich ASIO4ALL nennt, den kannst Du googlen und damit rumspielen (allerdings auf eigene faust) - oder Du kaufst Dir ein vernünftiges audiointerface. in jedem fall steht in der anleitung, wie man ein- und ausgänge in der software routet.
 
Ah, ok, danke. Das hilft mir schonmal weiter ;) Wollte die dieses Wochenende sowieso erstmal nur testen, aber dann hab ich wenigstens einen vernünftigen Grund, die Karte am Dienstag wieder umzutauschen ;)

Dann werd ich mir mal den Traktor Audo 2 DJ anschauen....

Danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben