ne frage zur PA?

  • Ersteller bennesel
  • Erstellt am
B
bennesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
16.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Forum,


Meine Frage lautet wie folgt---------> suche eine PA Anlage gesucht für:

1. Proberaum
- Die Pa sollte gegen Schlagzeug, Gitarre und Bass ankommen.
- Gesang soll mit dem guten ding hörbar sein.
- Und net grade nach 2 Wochen den Geist aufgeben.

2. Einmalige Beschallung
- Beschallung von 50 bis 100 Leute
- Musik wird dabei vom pc gespielt.


3.
- Sollen später als Monitore auf der Bühne ihren Dienst ableisten können.


Hatte mir jetzt einiges durchgelesen hier im Forum und mir wurde bewusst das der gute spaß net grade billig wird deshalb hatte ich mir ein Budget von 1200 gedacht für ein Aktives Set 2 Topfteiel und nen Sub.

bei nem Passiven Set könnt ich grade mal 600- 800 ausgeben was vermutlich net des beste material nachher sein wird.

hatte mir ein Nova Foxx Set Angeschaut kennt ihr die Firma wenn ja gut oder schlecht?
Yamaha Stagepass zu empfehlen?
LD Dave 15 zu empfehlen?

sie sollten halt für` n anfang reichen.


MFG bennesel
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Diese sind ganz brauchbar, es gibt wohl kleine Klammern, um die Boxen als Monitor zu verwenden

wozu Klammern? Die Operas besitzen wie alle gängigen Aktivboxen in dieser Liga ein Multifunktionsgehäuse zum Einsatz als Bodenmonitor...
 
HI FORUM

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

also ich habe die hier gesehen ist halt in der Nähe^^.

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/250299

aber wenn die net so gut sein sollen lass ich die Finger von.

hätt halt gern ganzes "Anfänger" Set nun ja dann werde ich mal heute früh hinfahren und des ganze mal durchhören^^.


Mfg bennesel
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben