Auf der Suche nach einem Gitarrengurt..

nimo
nimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.10
Registriert
05.09.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach dem Gitarrengurt von Jason Mraz..
09-jason-mraz-05292008.jpg

jasonmraz.jpg


Hat jemand ne Ahnung wie der heisst/wo ich den bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Sieht für mich schwer danach aus als wäre das ein "Überzug" auf einem normalen Gurt.
Würde zumindest auch die Falten bei den beiden Dreiecken erklären. Mir wäre neu dass gespannter stoff falten wirft :D

Somit tippe ich auf selbst gemacht.
 
Somit tippe ich auf selbst gemacht.
Hab ich auch schon vermutet. ;)

Es könnte auch doppel zusammengenähter Leinenstoff sein..
Die Schnalle sieht für mich so aus, als wäre es nicht ganz so dick, wie es bei einem "Überzug" wäre.
Auf jedem Fall lässt sich so ein Gurt auch selber nähen, das ist kein Hexenwerk.
Wenn ich meine alte Nähmaschine nicht verschrottet hätte, dann hätte ich das sogar schon probiert.
Das wäre glaub noch ein DIY-Beitrag, den wir im Forum noch nicht hatten! :great:
Oder täusch ich mich da? :gruebel:

Der Gurt gefällt mir übrigens auch und ich bin gespannt, ob es den nicht doch irgnedwo zu kaufen gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben