eine gemütliche "Wohnung"

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
das ist doch mal ein gemütliches Zuhause:

wilcoblog2.jpg

wilcoblog.jpg

lh_0530.jpg


http://loftlifemag.com/mu/?p=3503
 
Eigenschaft
 
zuviele buecher...
 
:D unglaublich... Ist das eine 2-Mann-WG?
 
*g* das sind CDs, LPs, Noten und Songbooks.

wenn das tatsaechlich so waer.. wuerd ich einiges dafuer geben um so eine große menge an material zu haben!!! =)

waer mir persoenlich noch lieber als die gitarren... da reichen 1-2 ...
 
Sehr geile Bude! Und sehr geiler Blog! Gleich mal gebookmarkt 8)
 
Das passt einfach zu Wilco! Geile Band. 60 Gitarre, da fühlt man sich doch wohl. Vielen Dank für den Link.
 
Ich glaube, in dem Moment, in dem ich ein Schwerlastregal für die Gitarrenkoffer in die Wohnung hole (Foto 3), gibt´s bei mir zu Hause Mecker...:D
 
omg wer hat denn da seine betten in den musikladen gestellt...
 
wenn das tatsaechlich so waer.. wuerd ich einiges dafuer geben um so eine große menge an material zu haben!!! =)

waer mir persoenlich noch lieber als die gitarren... da reichen 1-2 ...

ich würde da lieber einziehen, anstatt denen die bude leer zu räumen. so hab ich (noch) mehr davon :great:
 
wer macht da Sauber und staubt ab? also ich würde da keine Putzfrau der Welt reinlassen :D
 
Tja, wohl dem, der nicht mit seiner Freundin/Frau zusammenwohnt :D

Na ja, war wohl nix...aber zum Träume anregen ist es schön anzuschauen...
 
ich würde da lieber einziehen, anstatt denen die bude leer zu räumen. so hab ich (noch) mehr davon :great:

das waer mir zu bloed... ich koennt mich nie entscheiden welche gitarre ich spielen soll/will... =)
 
doch gemütlich isses da schon, im Gegensatz zu meiner viel kleineren Mietwohnung, die dagegen n bisl chaotisch is, weil keins von den Zimmern alleine für sowas taugt....:(
 
Also, ich muss Axel S. recht geben, mit dem Teppich hätte ich auch Probleme!
 
Och, genausoeiner liegt in unserem Proberaum :)
 
Na jaa, dann will ich mal nicht so sein, solange wie er ganz ruhig da liegt gehts schon.
 
wenn man so viele Klampfen hat, reichts wohl nicht mehr für nen Teppich ;)
 
Hmmm - unter "gemütlich" verstehe ich was anderes, was nicht bedeuten würde, dass ich nicht gerne... ähmm... joa - ne? Is klar. 60 Gitarren, ey. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben