WahWah in Verzerrtem Sound bei Zoom 7.1 ut?

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Hallo,ich würde gerne mal wissen,wie ich einen WahWah-Effekt mit dem Pedal machen kann,ohne die dass die Zerre anders Klingt.
Versteht ihr?
Wie z.B. im Lied Rammstein von Rammstein das Solo...
Wenn ich Wah hab,klingt die Verzerrung komisch.
Hat jemand ne anleitung oder so dafür,wie ich das machen muss?:confused:
Denn die richtige Anleitung bringt mir da nichts.
MFG
Doomi:great:
 
Eigenschaft
 
Ein Wah-Wah verändert den gesamten Frequenzgang, also klingt es mit Wah natürlich ganz anders als ohne.

Einen Unterschied macht es aber, ob das Wah vor oder nach der zerrenden Stufe ist. Vielleicht kann man das ja bei deinem Gerät einstellen.

Ansonsten kann man natürlich noch den Grundsound erhalten und den Effektsound des Wahs zumischen, das ist aber eher etwas für Studiospielereien...
 
Hm okay...würd nur gern wissen ob das bei dem solo nachträglich so bearbeitet wurde...hm
würd gerne mal so was spielen^^
 
Einen Unterschied macht es aber, ob das Wah vor oder nach der zerrenden Stufe ist. Vielleicht kann man das ja bei deinem Gerät einstellen.
Ja, das kann man. Es gibt da im Effektmodul 1, wo sich das Wah befindet, eine Pre/Post- Option. :)

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben