engl screamer

  • Ersteller Marcel18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.10
Registriert
23.08.09
Beiträge
15
Kekse
0
Was haltet ihr vom Engl Screamer?
 
Eigenschaft
 
Halbmittel viel.
 


Echt? Ich eher dreiviertel weniger!

@Threadersteller: Bitte bitte bitte schreib doch mal was die Frage eigentlich soll? Warum willst du das wissen worum gehts in dem Thread eigentlich? Wenn du dich für den Engl interessierst dann guck doch in den User Thread oder sonstwas!
 
Beim Screamer muss man nichts halten, der steht alleine auch sicher
 
Er meint warscheinlich beim versetzen oder beim Umziehen. Ich fasse ihn meist von unten: 4 Finger unterhalb, der Daumen über dem Körper.
Zu der Frage WAS ich halte: Ich halte also das Gehäuse auf der Seite, wo die Potis nicht sind.
EDIT: Manchmal aber auch von der Seite, seltener von oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben