Gitarren -Techniker gesucht...

  • Ersteller Lilablack
  • Erstellt am
L
Lilablack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.10
Registriert
28.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Ihr Lieben, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen sehr guten Gitarrentechniker in Hessen finde. Ich kann einiges an meinen Gitarre selber reparieren und pimpen, doch beim löten von PickUp’s möchte ich mich nicht so recht ran trauen. Wichtig ist das der Techniker ein echter Profi ist, und kein "Möchtegern", denn meine Gitarren sollen nicht als Versuchsmodelle herhalten. Währe auch klassen, wenn’s gleich jemand ist, der sich auch mit Amp’s und anderem Musiker Equipment auskennt. Bin für jeden guten Tipp dankbar.
Grüße aus Hessen und im Voraus BESTEN DANK
 
Eigenschaft
 
das macht eigentlich jeder gitarrenladen. den kram selber zusammenbrutzeln ist aber wirklich keine schwierigkeit, trau dich :)
 
Du machst vieles selber und pimpst aber traust dich nicht so ein popeliges PÜchen zu löten?

Du musst, beim reinen PU tausch, maximal 5mal den Kolben schwingen. Das packst du schon.
 
Hi Ihr Lieben, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen sehr guten Gitarrentechniker in Hessen finde. Ich kann einiges an meinen Gitarre selber reparieren und pimpen, doch beim löten von PickUp’s möchte ich mich nicht so recht ran trauen. Wichtig ist das der Techniker ein echter Profi ist, und kein "Möchtegern", denn meine Gitarren sollen nicht als Versuchsmodelle herhalten. Währe auch klassen, wenn’s gleich jemand ist, der sich auch mit Amp’s und anderem Musiker Equipment auskennt. Bin für jeden guten Tipp dankbar.
Grüße aus Hessen und im Voraus BESTEN DANK


Versuchs mal bei Nik Huber in Rodgau - der kennt sich nun wirklich bestens aus.
Andererseits: ddie paar drähtchen für einen Pickuptausch kriegst du wirklich auch selbst geregelt...!:great:
Wenn´s dir nicht zu weit ist, frag Herrn Krause bei Musik Alexander in Mainz!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben