Gitarren -Techniker gesucht...

von Lilablack, 11.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Lilablack

    Lilablack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.08
    Zuletzt hier:
    26.06.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #1
    Hi Ihr Lieben, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen sehr guten Gitarrentechniker in Hessen finde. Ich kann einiges an meinen Gitarre selber reparieren und pimpen, doch beim löten von PickUp’s möchte ich mich nicht so recht ran trauen. Wichtig ist das der Techniker ein echter Profi ist, und kein "Möchtegern", denn meine Gitarren sollen nicht als Versuchsmodelle herhalten. Währe auch klassen, wenn’s gleich jemand ist, der sich auch mit Amp’s und anderem Musiker Equipment auskennt. Bin für jeden guten Tipp dankbar.
    Grüße aus Hessen und im Voraus BESTEN DANK
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    666
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.11.09   #2
    das macht eigentlich jeder gitarrenladen. den kram selber zusammenbrutzeln ist aber wirklich keine schwierigkeit, trau dich :)
     
  3. beaver

    beaver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    12.09.18
    Beiträge:
    343
    Ort:
    zwischen Darmstadt und Frankfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    442
    Erstellt: 12.11.09   #3
    wo in Hessen?
     
  4. kurt-hendrix

    kurt-hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.459
    Erstellt: 12.11.09   #4
    Du machst vieles selber und pimpst aber traust dich nicht so ein popeliges PÜchen zu löten?

    Du musst, beim reinen PU tausch, maximal 5mal den Kolben schwingen. Das packst du schon.
     
  5. koamarlin

    koamarlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.09
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.279
    Erstellt: 12.11.09   #5

    Versuchs mal bei Nik Huber in Rodgau - der kennt sich nun wirklich bestens aus.
    Andererseits: ddie paar drähtchen für einen Pickuptausch kriegst du wirklich auch selbst geregelt...!:great:
    Wenn´s dir nicht zu weit ist, frag Herrn Krause bei Musik Alexander in Mainz!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping