Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Ob ich mir auch in jedem Absatz widerspreche? Schwierig, bei einer einzigen Frage…

Ich frag mich sowieso, ob du jez nur hier aufgetaucht bist, um über den Threadtitel zu meckern.
Ja, ich durchforste dieses Forum gerade nach fehlerhaften Threadtiteln und bin eben zufällig hier gelandet.

Ja, ich meinte halt das es ihr Schicksal ist das sie eben solche sind und auch nichts dafür können.^^ Und man deren Bezeichnugn dementsprechend auch nicht als negativ für irgendwas benutzen muss.
Du bist also gegen die Verwendung Minderheiten diskriminierender Schimpfwörter?

Die Bands (natürlich wieder nicht auf ALLE Bands bezogen) die "Faggot" benutzen, wissen auch nicht das es Tunte oder Schwul oder ähnliches bedeutet und sie somit unwissend eine Gruppierung diskriminieren. Trotzdem werden se hier fertig gemacht und schlecht geredet und so ^^
Aber du findest es ebenso doof, dass Bands aufgrund der Verwendung solcher Schimpfwörter "fertig gemacht und schlecht geredet und so" werden, sofern diese zu schwachsinnig (;)) sind, um sich dessen bewusst zu sein?

Also ob man sowas weiß oder nicht tut nichts zur sache, muss man sich vorher erkundigen.
Oder doch nicht?

Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal wie hier Leute meinen andere Bezeichngen zu müssen. Juckt mich nicht,
Interessiert dich nicht die Bohne, ob hier Schimpfwörter wie Schwuchtel fallen?

ich mein nur, dass wenn man hier im Thread sich gegen solche Idioten usw äußert die Schwul oder sonstiges als Schimpfwort benutzen, sollte man das auch hier beachten, sonst is man ja auf einer Stufe mit diesem Abschaum von Bollos.
Ergo sollte man es doch unterbinden?


Somit dürfte ja alles klar sein. :great:
 
well done ! :D
 
Stimmt, sich seine Zeit mit hirnrissigen Bands und deren "erguessen" zu verbringen ist natuerlich viel sinnvoller. Vielleicht in der Zwischenzeit noch bischen Menschengesocks anprangern fuer die Tiere und der trveness Level fuer den Tag ist erreicht. :)
 
hä inwiefern passt denn der Threadtitel nicht? Das ist der Thread, wo über Beatdown diskutiert werden soll und wo ihr euch auch gerne gegenseitig Dissen dürft, so lange ihr oberhalb der Gürtellinie bleibt ;)
 
was ein "schwachsinn" (oho, ich hab's gesagt Oo)

geh anderen ans bein pissen -.-

edit: darf ich dann eigtl au nen emo-diss-thread aufmachen? oder anti-posi?
 
edit: darf ich dann eigtl au nen emo-diss-thread aufmachen? oder anti-posi?

Klar, wenn du den Genres inhaltlich, politisch, etc. etwas vorzuwerfen hast und dich nicht darauf beschränkst, über die "Sch****elmusik" herzuziehen (was ich vermute), dann gerne. Hier wird ja auch nicht unbedingt die Musik gedisst, sondern der Inhalt.

Das dürfte bei Emo oder Posi allerdings schwer werden, vergleichbare Diskussionsgrundlagen zu finden.

So ganz scheinst du nicht verstanden zu haben, worums eigentlich geht, oder?

@Xytras

Es geht beim Threadtitel wohl um einen Tippfehler ;)
 
hier geht's um gar nichts...

ihr heult rum, aber ob's auch nur irgendwas bringt, darf bezweifelt werden...
könnt genug bands raussuchen, die nich ausm beatdown kommen un deren einstellung un ansichten genau so zu hinterfragen sind...
 
Bei Posi würd ich mich aber gerne über die Mentalität und das schwer Linke beschweren :D
Gibts auch genug Sachen, an denen man sich festbeißen kann... gibts aber in jeder Szene. Von daher ist das alles meiner Meinung nach ziemlich sinnlos, weils eh nichts ändert und die armen Beatdowner nur zu hören bekommen wie schlecht und scheiße doch alles ist. Wie auch immer... macht mal schön weiter und ärgert euch schwarz dabei. Is lustig euch zuzusehen. :D
 
Und er wie ihr euch aufführt :D
 
du pusht deinen counter, sonst nix

Stimmt, du hast mich enttarnt, der Postcount ist natuerlich das wichtigste. Wenn dem nicht so ist , ist dann deine Signatur nur "4tehlulz" da, oder einfach um zu provozieren? Ist ja nicht der erste Thread wo das angesprochen wird.
 
meine sig is hier nich des thema...
wenn sie dich stört, denk ma drüber nach oder überlies sie
 
Naja so die Hauptaussage, die ich von der - ich sage mal - "Contra-Beatdown" Seite ausgeht ist:
Beatdown ist blöd, weil sie 1. Violent Dancing machen und das ungewollt Menschen verletzt und sie 2. diskriminierende Schimpfwörter gegen Minderheiten aussprechen und somit nicht euren ethischen Ansprüchen entsprechen. Ich meine - ich selber bin tolerant und finde Schwule voll in Ordnung und wenn dann da son Kasper einen von wegen Faggot raushaut dann lache ich da kurz drüber und dann hat sich das. Solange die auf Beatdown Shows keine Schwulen absichtlich verhauen oder noch besser auf der offenen Straße isses doch in Ordnung.... bzw. mir gänzlich latte.
 
Ich meine - ich selber bin tolerant und finde Schwule voll in Ordnung

Tolerant in alle Richtungen?

und wenn dann da son Kasper einen von wegen Faggot raushaut

Alle nur kasper oder bei manchen / vielen bitterer ernst?

dann lache ich da kurz drüber und dann hat sich das.

Du vielleicht, ich nicht.

Solange die auf Beatdown Shows keine Schwulen absichtlich verhauen oder noch besser auf der offenen Straße isses doch in Ordnung.... bzw. mir gänzlich latte.

Worte sind oft der erste Schritt zur Tat und eine Tat im negativen Sinne passiert halt oft, weil zu vielen Menschen alles Latte ist, bzw. sie alles irgendwie in Ordnung finden. Ich finds ein wenig..... arm, gerade im angeblichen HC.
 
Worte sind oft der erste Schritt zur Tat und eine Tat im negativen Sinne passiert halt oft, weil zu vielen Menschen alles Latte ist, bzw. sie alles irgendwie in Ordnung finden. Ich finds ein wenig..... arm, gerade im angeblichen HC.
Was willst du damit jetzt ausdrücken? Dass es dazu führt, dass es irgendwann einen Schwulenholocaust durch die Beatdownszene gibt, oder das euer Gefasel was bringt und Beatdownbands auf einmal sagen "Ja hier Schwule voll toll Toleranz is geil!", oder wie? Es ist ja auch glücklicherweise nicht so, dass alle Beatdownbands was gegen Schwule bzw. Faggots hätten (sind eigentlich nur nen paar, mal so am Rande). Ich finds allein schon blöd, einfach zu sagen, dass es unbedingt Schwule sind. Heger hatte da schon nen ganz gutes Argument aufgeführt. Und zwar, dass die es oft auch selbst nicht besser wissen und einfach denken, dass nen Faggot ein Trottel ist.. oftmals sinds auch nicht einfach schwule, sondern was weiß ich... Wannabes, Scenekids, Emos, whatever. Wenn ihr nicht drüber lacht, okay. Aber versucht nicht krampfhaft, was daran zu rütteln, indem ihr sagt, wie scheiße es ist. Wenn ihr was daran ändern wollt, dann geht auf Shows und zu den Bands und sagt es denen... hier hat das keinen Zweck. Und der EventZero von Snatch Club ist eh nicht betroffen, weil seine Band sowas eh nicht in den Texten hat ;D
 
@ Cotton Fever: Wenn du Dir den Bezugspost durchliest, und anschließend meinen durchaus verwirrenden :D (+ zugegebnermaßen ein paar Fehler, die den Sinn aber nicht verändern) Post durchliest und du es verstehen willst, dann verstehst du es auch.

Bezog sich halt auf den ursprünglichen Post von was weiß ich wem, kannse ja selber nachgucken. 1-2 Seiten vorher müsste das sein.

Und ja, da von dir hier noch nicht viel sinnvolles zum Thema gepostet wurde, glaub ich Dir, dass du nur aus Langeweile hier rumspamst un dich an Schreibfehlern aufgeilst und den Schlauen markieren willst.



Dome|CYP schrieb:
Ich finds allein schon blöd, einfach zu sagen, dass es unbedingt Schwule sind. Heger hatte da schon nen ganz gutes Argument aufgeführt. Und zwar, dass die es oft auch selbst nicht besser wissen und einfach denken, dass nen Faggot ein Trottel ist.. oftmals sinds auch nicht einfach schwule, sondern was weiß ich... Wannabes, Scenekids, Emos, whatever. Wenn ihr nicht drüber lacht, okay. Aber versucht nicht krampfhaft, was daran zu rütteln, indem ihr sagt, wie scheiße es ist. Wenn ihr was daran ändern wollt, dann geht auf Shows und zu den Bands und sagt es denen... hier hat das keinen Zweck.

:great:
 
ihr heult rum, aber ob's auch nur irgendwas bringt, darf bezweifelt werden...

Nachdem sogar du dich nach der letzten Bashsalve erst mal kleinlaut zurückgezogen hast, wage ich zu bezweifeln, dass "Rumheulen" der treffende Ausdruck ist :D

Oder ist das wie "faggot" immer metaphorös zu verstehen?

Ansonsten ist mein Hauptproblem mit dir ganz einfach, dass du in Bezug auf Tiere total "liberal" (im Sinne von: wer die tötet gehört an die Wand) und "verständnisvoll" bist, ansonsten aber auf alles eindrischst was dir fremd erscheint. Daher wirkte deine pseudo-friedfertige Sig einfach nur bizarr, vor allem wenn man deinen alten Avatar bedenkt. Es passt einfach hinten und vorne nicht zusammen, aber das hängt wohl mit der Weitläufigkeit der Synapsenverknüpfungen zusammen.

Solange die auf Beatdown Shows keine Schwulen absichtlich verhauen oder noch besser auf der offenen Straße isses doch in Ordnung.... bzw. mir gänzlich latte.

Gewalt zerfällt in physische und strukturelle Gewalt... Galtung, bitch! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben