Bartolini TCT für Jazz Bass

L
leinix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
26.04.07
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,

habe beim aufräumen meine alte Bartolini TCT Elektronik wieder gefunden. Habe ich mal irgendwann in den 80 ern gekauft.

Es ist ja eine 3 Band Elektronik. Ich habe aber überlegt, sie in meinem Jazz Bass zu installieren.

Kann ich die TCT einfach als Vorverstärker einbauen und die Jazz Bass Regelung so belassen ?

Gruss

Leinix
 
Eigenschaft
 
Ich bin mit der normalen Klangregelung vom Jazz Bass zufrieden.

Habe die Elektronik mal in meinem Nobby Meidel gehabt, hatte super Arbeit geleistet.

Bräuchte eigentlich nur eine Höhenregelung und Bässe und Mitten auf voll.

Und wenn ich schon so eine schöne alte Elektronik habe, könnte ich sie ja mal probieren.

Die Frage ist auch, ob die Elektronik meine Dimarzio Ultra verträgt und der Eingangspegel nicht zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Hat sich sowieso erledigt. Es ist garnicht genug Platz vorhanden.

Ich werde ja wohl kaum das Fach bei meinem 77er Jazzbass vergrößern. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben