Die Qual der Wahl, db, RCF, LD oder was sonst...

Der 905 AS ist ein toller Sub, den hatte ich schon einigemale im Einsatz...

Und ?:gruebel: den 705er hast du doch nun selbst probe gehöhrt,:confused:;) wie ist dein Urteil ? im Zweifel nach persönlichen Geschmack handeln !
Der Unterschied sind 200 Watt:eek::D und das schon erwähnte Bandpass-Prinzip :confused: des 705ers .

P.s.: Währe eigentlich mal ein neues Thema wert, " PRO und Contra- Bandpass " oder Rockopa:D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vermons
das war ein falscher Fehler =) ich habe mich verhauen, das waren welche aus der 8000er Serie die ich im Einsatz hatte! Den 905 AS hatte ich noch nicht im Einsatz...
 
Ich weiß, kostet aber nur ein paar Euro mehr weil ich ein gutes Angebot habe, hat aber eine digitalendstufe und 200W Leistung mehr.

Ist fraglich ob das was ausmacht, aber ein paar Reserven schaden ja nie.
 
Ich glaube RCF baut erst ab der 4pro Reihe Reflex Subs, zumindest hätte ich nichts anderes gesehen bisher.
 
So liebe Freunde der Kunst! Ich habe meine Anlage heute abgeholt. Mein Soundfetischismus hat sich durchgesetzt. Im Keller steht nun meine Anlage:

1 x RCF Art 905 AS
2 x RCF Art 310 A
2 x Boxenhochständer
---------------------------
Kosten in Summe 1960 €

1 x Numark C-3 USB Mixer
1 x Numark MP302 CD/MP3 Player

Und eine ganze Menge Kabel.... Mal sehen was die Anlage bringt! Aber nachdem ich sie eben noch mal gehört habe gehe ich fix davon aus das die Anlage 100 Personen locker beschallt bekommt!

Leute kauft RCF!!! Es lohnt sich!!!
 
fpalz schrieb:
Leute kauft RCF!!! Es lohnt sich!!![/B]


Sag ich doch:D. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung:great::)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben