H&K Access Preamp

  • Ersteller amalgamuniverse
  • Erstellt am
A
amalgamuniverse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
29.07.07
Beiträge
117
Kekse
109
wo bekomme ich die version 2.0 software für den access preamp her. diverse "neuerungen" heben den spielkomfort immens, z.b. der 2. board mode etc.

greetz
 
Eigenschaft
 
schreib doch mal an den service center von Hughes & Kettner oder nutze das kontaktformular auf der website!

solong
 
H&K will vom den Teil nichts mehr wissen!
Da bekommst du höchstens noch die Bedienungsanleitung.
Bei Yahoo gibt es eine H&K Access Preamp Group...
Die haben auf einem Server das und noch mehr ;)
Musste dich aber leider für anmelden... :(
Grüße
 
Hab den Mist verkloppt und mir einfach mal nen amtlichen Amp gekauft. War ständig der gleiche Rotz mit dem Rackequipment. Irgndwas rauschte, knackste, konnte nicht geschaltet werden o.Ä. und ein alter Marshall mit nem Booster davor klingt gegen ein mannshohes Rack aus diesem Oldschool Equipment immer besser!
 
hatte zwischendurch folgendes im Rack:
H&K Access
Reußenzehn MKII
Mesa/Boogie Quad
Marshall JMP-1
EXEF PSE 1000M (Auch so eine Midi-Schaltzentrale wie der Access und mit austauschbaren Kanal-Preampmodulen)
Dazu waren Switcher (Nobels), Effektprozessoren (Roland & Lexicon), Looper (Kitty Hawk & Rocktron), Hush, etc....

Als Poweramps:
Mesa Strategy 400
Reussenzehn Guitar Slave 100

Es klang alles mehr als bescheiden, der einzige mit gutem Sound war der Mesa Quad mit der Strategy und der JMP1 mit derf Reussenzehn. Aber dafür musste man auch fast alle Tools beseitigen.

Alles Mist, spiel jetzt nen Diezel VH4, der bläst alles an die Wand, für Vintage nen Marshall 1987x, Marshall 2550, nen AC30 Nachbau und zu Haus nen Engl Sovereign...
 
Schön für dich :great:
 
Hab den Mist verkloppt und mir einfach mal nen amtlichen Amp gekauft. War ständig der gleiche Rotz mit dem Rackequipment. Irgndwas rauschte, knackste, konnte nicht geschaltet werden o.Ä. und ein alter Marshall mit nem Booster davor klingt gegen ein mannshohes Rack aus diesem Oldschool Equipment immer besser!

selten sonen verallgemeinerten käse gelesen! mal ein gegenbeispiel für deine "probleme": in meinem rack ist außer dem stimmgerät alles 15-20 jahre alt. es rauscht nicht, es knackt nicht, es schaltet sich gut und (ganz wichtig): es klingt gut. nix gegen den marshall, klingt geil nen jmp mit booster- damit bist du in sachen soundvielfalt eher eingeschränkt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben